Crazy! Nur ein einziges Kleidungsstück wurde bei „Sex and the City“ zweimal getragen

Na, liebt ihr „Sex and the City“ auch so wie wir? Also wir müssen zugeben, wir können bei fast jeder Folge mitreden und sind unendlich traurig darüber, dass der Dreh der letzten Staffel tatsächlich schon 13 Jahre (!) zurückliegt. Zumindest über einen dritten „SATC“-Film würden wir uns mehr als freuen …

Obwohl wir die Serie auch heute noch rauf und runter schauen, ist uns eine Sache noch nie aufgefallen: Es gibt nur ein einziges Kleidungsstück, das zweimal getragen wurde!

Ja, dass Miranda, Samantha, Charlotte und vor allen Dingen Carrie viele Hammer-Outfits besaßen, ist uns bewusst – aber dass die vier Freundinnen niemals auch nur ein Fashion-Piece zwei Mal am Leib hatten, ist uns irgendwie nie richtig aufgefallen …

Ein Teil aber durfte tatsächlich ein weiteres Mal vor die SATC-Kamera: Und dabei handelt es sich, Trommelwirbel, um Carrie Bradshaws Fellmantel! Den trug die Kolumnistin sowohl in der ersten Staffel, vierte Folge „Im Tal der Mittzwanziger“ und in der zweiten Staffel, erste Folge, als Carrie ganz lässig den Baseball während des Yankee-Spiels fängt.

Wir fragen uns: Wieso überhaupt der Echtfell-Mantel? Auf den hätte die stylische Autorin eigentlich auch ganz verzichten können …

Habt ihr Lust bekommen, „Sex and the City“ zu schauen? Dann könnt ihr euch alle sechs Staffeln auf Sky Ticket, Sky ON Demand und Sky Go anschauen. 

Shop now: Schöne Mäntel als Alternative zu Carries Fell-Version

Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

tres-click-sex-and-the-city-fortsetzung

Das passiert in „Sex and the City 3“ – wenn es nach uns geht…

tres-click-satc

No way! DAS wäre fast das Intro zu „Sex and the City“ geworden

.gif

Sarah Jessica Parker gibt zu: „Sex and the City 2“ war nicht so der Knüller

sex-and-the-city

Völlig CRAZY: “Sex and the City“ basiert auf wahren Begebenheiten!

cropped_blazer_gigi_hadid
by Très Click

Boss Move: Cropped Blazer tragen!

img_1844
by Très Click

Stopp! DAS ist die schönste Handyhülle, die du je gesehen hast

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X