Ja, ja, jaaaa! Es soll bald eine neue Show geben, die uns das „Sex and the City“-Feeling zurückbringt

Hach, die Woche hätte eigentlich so schön werden können. Aber nix da! Denn seitdem wir wissen, dass unser Traum von einem dritten „Sex and the City“-Teil nun endgültig geplatzt ist, würden wir am Liebsten in Dauerschleife rumjammern.?

Na gut, bringt ja eh nichts… und gerade haben wir doch tatsächlich eine News entdeckt, die unsere Laune mal eben schlagartig in die Höhe getrieben hat. DENN Darren Star, der Macher von „Sex and the City“, arbeitet gerade an einer neuen Show.

YESSSSS!

Embed from Getty Images

Und schwupps ist die Trauermiene wie von Zauberhand aus unserem Gesicht verschwunden und was bleibt, ist … einfach nur ein riesengroßes Fragezeichen? Um nicht zu sagen, viele Fragezeichen …

Also von vorne und eins direkt mal vorweg: Die neue Serie wird uns nicht zurück nach New York bringen… leider nein! Doch die Alternative ist definitiv auch nicht zu verachten. Denn es geht ins wunderschöne Paris. Und dass diese Stadt ebenfalls ihre Vorzüge hat, wissen wir ja schon. Immerhin hat es sogar Carrie Bradshaw, eine durch und durch New Yorkerin, für kurze Zeit mit ihrem Russen dorthin verschlagen. Und, wir meinen, Leute, das ist die Stadt der Liebeeee! ❤️

 Das „Sex and the City“-Feeling kommt nach Paris

Laut Hollywood Reporter soll es in dem Drama um eine junge Frau aus Amerika gehen, die für eine lebensverändernde Erfahrung nach Paris geht – und am Ende doch tatsächlich dort bleibt. Vielleicht für die große Liebe? Hach, wir sind jetzt schon ganz angefixt. Auch wenn das natürlich nicht gerade viele Infos sind…

Doch eine Sache können wir euch jetzt schon verraten: Die neue Show startet am 18. Januar auf „Paramount Network“. Und wir können einiges erwarten!

„Das könnte eine große Paramount-Show werden. Es ist ein bisschen von Carrie Bradshaw drin (…)“, erzählte Kevin Kay, Geschäftsführer von „Paramount Network“ gegenüber dem Nachrichtenmagazin. Alles klar, diese Info reicht uns schon. Ein Hauch von Carrie in Paris? We love it! ?

Ob und wann die Show allerdings zu uns nach Deutschland kommt, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Wir behalten das aber auf jeden Fall für euch – und uns natürlich – im Auge.

Das wird dich auch interessieren

selena-gomez-bodyshaming
13. November 2019

Selena Gomez spricht über Bodyshaming, das sie dazu brachte, Social Media zu verlassen

heidi-show
12. November 2019

Warum ihr Heidis neue Show sehen solltet, auch wenn ihr Heidi Klum nicht mögt

selena-bella-fight
19. November 2019
by Très Click

Selena Gomez reagiert erneut auf das ganze Bella-Hadid-Drama: „Es war alles ein Missverständnis“

queen-of-drags-twitter
15. November 2019
by Très Click

Gestern startete Heidi Klums neue „Queen of Drags“-Show – und Twitter war sich noch nie so uneinig

dalmatiner-her-nase
19. November 2019
by Très Click

Dieser kleine Dalmatiner trägt das Herz auf der Nase – und wir sind schockverliebt!

jlo-metoo
14. November 2019

Jetzt teilt auch J.Lo ihre #MeToo-Erfahrung: „Er wollte meine Brüste sehen“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X