7 Sex-Storys von Weihnachtsfeiern, die zu hot sind, um sie zu verschweigen

Mal ehrlich… wo lernt man heutzutage bitte noch easy Männer kennen? (Tinder und Co. jetzt mal ausgeschlossen😜) GENAU, bei der Arbeit. Absolut jeder, dem man diese Frage stellt, kommt einem eigentlich mit derselben Antwort um die Ecke.

Aber es ist eben auch SO easy… man sieht sich sowieso jeden Tag. Fährt vielleicht ein, zweimal am Tag zu oft mit dem Fahrstuhl hoch und wieder runter… verweilt besonders lange in der Küche (in der Hoffnung, dass der heiße Techniker zwei Türen weiter auch mal vorbeischaut 😏) und kann sich quasi hotte Blicke in Dauerschleife zuwerfen.

Jaa, Office-Romanzen oder kleine Flirts zwischendurch sind praktisch und HOT AF. Und wo kommen diese aufgeladen erotischen Spannungen zwischen zwei Mitarbeitern meistens erst so richtig zum Entladen? Jahahaaaa, auf Weihnachtsfeiern natürlich. Wenn der Alkohol fließt und die Scham langsam ertränkt wird, kann es halt schon mal passieren, dass man plötzlich gemeinsam in den Kleiderschrank stolpert oder sich zu zweit auf dem Klo verläuft. Hahaha…

…und schade, sagen wir da nur… Mädels-Office. 🙋🏻😆 Aber hey, zumindest gibt es ja (offensichtlich) viele Menschen da draußen, die für uns den verruchten Christmas-Party-Sex-Traum leben. Und die ihre Story netterweise gegenüber Cosmopolitan mit uns allen geteilt haben. Also Leute, lehnt euch zurück…

Hier kommen 7 heiße Holiday-Party-Sex-Storys:

Ich war schon seit einiger Zeit in einen Typen verliebt, mit dem ich zusammenarbeitete. Und als unsere Betriebsfeier anstand, wurde die Chemie zwischen uns immer deutlicher. Nach unserem ‚Secret Santa’-Austausch, ein paar Cocktails und einem Potluck [Buffet] zogen sich alle Angestellten in das fabelhafte Spielzimmer unseres Unternehmens zurück. Mein Schwarm und ich waren die einzigen, die am Ende noch übrig blieben und noch ganz flirty um die Bestnote bei ‚Dance Dance Revolution‘ kämpften. Und bevor ich wusste, was passiert, hatten wir Sex auf der Couch und er nahm mich einmal sogar auf dem Billardtisch. Jetzt, fünf Jahre später sind wir verheiratet und haben zwei Kinder, aber niemand hat jemals von unserer sexy Weihnachtsfeier erfahren.“ – Melissa, 34 ––– Nur eine Frage: Ob die Firma das im Sinn hatte mit dem Spielzimmer? Haha 😆

„Die Firma meines Mannes hatte eine Fotokabine auf ihrer jährlichen Weihnachtsfeier. Nach ein paar Cocktails machten wir uns auf den Weg in die Kabine, um ein paar Fotos zu machen. Ich saß auf seinem Schoß und er fing an, an mir rumzuspielen. Ich zog mein Kleid hoch, öffnete seine Hose und wir hatten Sex in der Fotokabine, während die gesamte Firma auf der anderen Seite des Vorhangs saß.“ – Francesca, 28 ––– Okay, wird nur uns gerade heiß? 🔥😅

„Ich arbeite für eine ziemlich große Firma, die jeden Dezember für Angestellte und Kunden eine große Soiree veranstaltet. Mein damaliger Freund, mit dem ich vier Jahre zusammen war, hatte sich kurz vorher von mir getrennt. Man könnte also sagen, dass ich eine gewisse sexuelle Wut mit mir rumtrug. Auf der Party traf ich dann einen Mann namens Dave, der viel jünger war als ich und wahrscheinlich der heißeste Mann, den ich je gesehen habe. Nach ein paar Stunden Flirterei flüsterte Dave mir ins Ohr, dass er mich später gerne vernaschen würde. Da Geduld nie zu meinen Stärken gehörte und ich diese fantastische Gelegenheit nicht sausen lassen wollte, zog ich Dave direkt ins Badezimmer auf der anderen Seite der Lobby des Veranstaltungsortes. Ich setzte mich auf einen geschlossenen Toilettensitz, während er mir und sich gleichzeitig eine Freude bereitete.“ – Chelsea, 27

Mein Mann hat meine ’sexuell abenteuerlustige‘ Seite immer sehr unterstützt. Auf der Weihnachtsfeier seiner Firma habe ich mich dann ziemlich gut mit einer hinreißenden Frau verstanden, die zufällig die Frau eines ebenso aufgeschlossenen Kollegen meines Mannes war. Sie und ich saßen während des Abendessens nebeneinander, und als wir immer heftiger flirteten, begannen wir, uns unter dem Tisch zwischen unseren Beinen zu streicheln. Das Paar kam schließlich mit zu uns nach Hause, und Lisa [Name geändert] und ich endeten zusammen in meinem Schlafzimmer, während unsere Männer Nintendo spielten.“ – Carissa, 40 ––– WHAT? Welche Männer spielen denn Nintendo, währen die Ladys im Schlafzimmer ’ne heiße Nummer schieben? 😅

„Ich datete schon ein paar Monate lange heimlich meinen Kollegen Greg [Name geändert], als unsere Büro-Weihnachtsfeier anlief. Jeder von uns beendete die Arbeit an diesem Freitagnachmittag etwas früher, um mit unserer Potluck-Weihnachtsfeier zu beginnen. Ich musste in den Keller gehen, um ein paar Kopien für ein Spiel, das wir spielen wollten, anzufertigen und Greg bot an, ‚zu helfen‘. Eins führte zum anderen, und Greg und ich begannen Sex auf dem Kopiergerät zu haben. Wir ließen uns wohl ein bisschen zu sehr mitreißen, weil er so heftig gestoßen hatte, dass das Gerät schließlich kaputt ging. Wir rannten nach oben, bevor irgendjemand merkte, was passiert war, und übernahmen nie die Verantwortung dafür. Jetzt braucht jeder eine Schlüsselkarte, um den Kopierraum zu betreten.“ – Lisa, 32 ––– Wir brechen ab!! 😂

„Mein Freund hatte kürzlich einen kleinen Vibrator gekauft, den ich in und mit mir herumtragen konnte, während er ihn von seinem Smartphone aus steuern kann. (…) Auf der Weihnachtsfeier meines Unternehmens wurde ich mit einem Award ausgezeichnet und musste auf die Bühne. Genau in dem Moment, als ich den Award entgegennahm und die Hand des CEOs schüttelte, fühlte ich die Vibration in mir. Ich stand einfach mal vor dem versammelten Unternehmen, während [mein Freund] es mir besorgte und niemand hatte eine Ahnung. (…) Es machte einfach nur Spaß, so ein ungezogenes kleines Geheimnis zu haben.“ – Tara, 35 ––– Jup, wirklich sehr ungezogen! 😁

„Ein paar Stunden und einige Cocktails auf meiner Weihnachtsfeier später, traf ich einen charmanten jungen Mann, den ich nicht kannte (unsere Firma hat mehr als 500 Leute). Am Ende der Party machten er und ich heftig auf der Tanzfläche rum. So heftig, dass mein Work-Bestie uns letztendlich auseinanderzerren musste, damit wir uns nicht total vor den leitenden Angestellten blamierten. Immer noch unglaublich geil machten wir uns dann auf den Weg zum Parkplatz, um Sex in seinem Auto zu haben. Wir waren ungefähr für zwanzig Minuten bei der Sache, als jemand ans Fenster klopfte. Es war der Personalchef. Es stellte sich schließlich heraus, dass mein kleiner Hookup-Buddy einer der neuen Praktikanten war…“ – Rachel, 29 ––– Gibt Schlimmeres, Girl. ✌🏻😝

Und wir sagen jetzt abschließend nur noch: Danke für so viel naughty Input! Immer wieder gerne! 💦

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

blumchensexthumb
20. Dezember 2019

SEXTALK Xmas-Special – Wir haben Männer gefragt, wie sie zu Blümchensex stehen

silverster-party
20. Dezember 2019
by Très Click

7 sexy Gründe an Silvester Single zu sein

sex-mit-ex-traum2
11. Dezember 2019

Was es bedeutet, wenn du im Traum Sex mit dem Ex hast

periodensexthumb
29. November 2019

Der trèsCLICK-Guide für Periodensex, um die(se)Tage für beide hot as fuck zu machen

Spioniert dich dein Sextoy aus?
17. Oktober 2019

Spioniert dich dein Sextoy aus?

sex-voyeurismus-freund
2. Oktober 2019
by Très Click

Warum es diese Frau erregt, Videos zu schauen, in denen ihr Freund Sex mit anderen hat

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X