Warum Sex im Urlaub einfach das Beste ist – in eindrucksvollen GIFs erklärt

Ladys, Gentlemen 😉… hands up, wer von euch würde gerade auch am liebsten einfach den Koffer packen und in den nächsten Urlaub abhauen? Quasi der Sonne und dem nächsten Abenteuer entgegen? Ouuu, yes, please! 🙋Und wer denkt bei dieser Vorstellung irgendwie auch sofort an Sex?

Direkt nochmal ein fettes Yes! Aber ganz ehrlich?! Vacation-Sex ist halt auch einfach fantastisch! Jap, daran gibt es nichts zu ruckeln. Aber was macht heiße Schäferstündchen im Urlaub eigentlich so verdammt HOT? 🔥 Wir haben da mal ein bisschen drüber nachgedacht und für euch unsere Top 10 der besten Gründe zusammengetragen – selbstverständlich mit GIFs untermalt.

Das macht Sex im Urlaub so unwiderstehlich

1. Ihr seid (hoffentlich) so entspannt wie nie

Erklärt sich von selbst, oder? Das Beste am Urlaub ist schließlich, dass man seinen Alltag (inklusive all seiner kleinen Aufgaben, Herausforderungen und Verantwortungen) einfach zu Hause lassen kann. Ergo: It’s time to relax! Und wer entspannt ist, hat auch guten Sex! 😏

2. Ihr werdet von nichts abgelenkt

Wäsche, die aufgehängt werden will; das Essen, das auf dem Herd brutzelt; der Spinning-Kurs mit der BF und mindestens noch zehn brandheiße Serien, die ihr auf Netflix schauen wollt – jup, irgendwie liegt im Alltag der Fokus gerne mal auf allem außer Sex – und sei es nur gedanklich. Möööp, findet den Fehler!

Oder schnappt euch einfach direkt euren Liebsten und fahrt in den Urlaub. Denn dort steht auf der To-do-Liste schließlich nur EINE (Neben-)Sache. Und zwar die schönste auf der ganzen Welt!

3. Ihr habt 24/7 Zeit, euch auszutoben

So, Leute… und wenn ihr erstmal im Bett (oder auch auf dem Tisch, in der Badewanne oder wo auch immer 😁) seid, müsst ihr eure neue Comfort Zone natürlich so schnell auch nicht mehr verlassen. Warum auch?! Wartet ja nichts und niemand auf euch…

4. Ihr müsst euch nicht selbst um die Stärkung zwischendurch kümmern

Forever… guter Plan! 😏 Und wenn dann doch mal das kleine Hüngerchen durchkommt, könnt ihr einfach den Telefonhörer zücken und den Zimmerservice anrufen. Heaven 🙏🏼

5. Ihr könnt so laut sein, wie ihr wollt

I mean… die anderen Hotel-Bewohner seht ihr eh nie wieder, eure Nachbarn hingegen schon! 😂

6. Ihr seid sowieso die meiste Zeit schon halbnackt

Definitiv auch ein wichtiger Punkt. Keine langen Hosen und dicke Pullover, die alles verdecken… stattdessen steht bei knackigen 30 Grad viiiiel nackte Haut an der Tagesordnung und wenig Stoff… oder sogar gar keiner?! Warum dann also nicht direkt übereinander herfallen, wa‘?! Man kann doch sowieso an nichts anderes mehr denken… 😜💦

7. Ihr fühlt euch sexy und frei

Wir sagen nur eine Extra-Portion Vitamin-D! ☀️Jaaa, es gibt wohl kaum etwas Anziehenderes als von der Sonne geküsste Haut, die einem den gewissen Glow und ein pures Wohlfühl-Gefühl mitgibt. Die perfekte Voraussetzung für berauschenden Sex also. Denn wer sich sexy und gut fühlt, projiziert das auch nach außen. (Ein kurzes Mitleids-High-Five an all die menschlichen Weißbrote da draußen, die auch nach zehn Tagen noch kein bisschen Farbe getankt haben… und ’ne Selbstmitleids-High-Five an mich selbst 🙋😂)

Aber Achtung, an all die kleinen Brutzler da draußen, die vom Sonnenbaden gar nicht genug kriegen: Sonnenschutz nicht vergessen! ☝️ Denn wenn ihr erstmal rot wie ’ne Tomate seid, ist Sex definitiv das Letzte, an das ihr denkt. 😅

8. Ihr seid sowieso dauer-horny

Jaha, auch das ist ein netter Nebeneffekt von Vitamin D! Tanken wir davon nämlich mehr, steigert das auch unsere Libido und wir haben mehr Bock auf Sex!

Quasi der Normalzustand von Männern (hahahaaaa 😂)

9. Ihr bekommt einen kleinen Tapetenwechsel

Ihr habt Sex… und das aber immer im selben Bett und in derselben öden Stellung? Wenn’s ganz wild wird, vielleicht nochmal auf der alten Ledercouch im Wohnzimmer, wenn der Weg ins Schlafzimmer einfach zu lange gedauert hätte? Ha, dann kommt so ein kleiner Location-Wechsel mit vielen neu zu entdeckenden Ecken doch genau richtig. Sex mit Meerblick? In der Badewanne? Oder der RIESIGEN Dusche, in die euer ganzes Badezimmer passen würde? Ohhh, yes, please! 😏

10. Ihr könnt endlich heißen Outdoor-Sex haben

Also wenn das mal nicht die Extra-Kirsche auf dem Sahnehäubchen ist, wissen wir auch nicht weiter. Denn Leute: Urlaub in der Sonne bedeutet eben auch grenzenlose Möglichkeiten. Outdoor-Sex mit eingeschlossen (was ihr dabei beachten müsst, lest ihr hier). Wer flieht daheim schließlich auch schon mit dem Liebsten in den, ähh, Wald oder Garten? 😄 Jaa, da bietet sich so ein Strand doch viel mehr an für ein kleines Abenteuer unter freiem Himmel…

In diesem Sinne: Sexy Vacation, ihr Lieben! 🔥

Mehr über: Sex, Fun, Hotel, Urlaub, Outdoor, hot, vacation
Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

giphy
25. Oktober 2018

Volle Fahrt voraus – dieses Pärchen hat einfach mal Sex während der Autobahnfahrt

Wir präsentieren: Oralsex-Schnorcheln – für ein feuchtfröhliches Unterwasser-Spiel der anderen Art!
30. August 2018
by Très Click

Wir präsentieren: Oralsex-Schnorcheln – für ein feuchtfröhliches Unterwasser-Spiel der anderen Art!

An alle Ladys: Ihr habt bei der Hitze noch mehr Lust auf Sex? Daran liegt’s!
6. August 2018

An alle Ladys: Ihr habt bei der Hitze noch mehr Lust auf Sex? Daran liegt’s!

Sex bei 30 Grad? Mit diesen Tricks kommt ihr auch bei heißen Temperaturen nicht so schnell ins Schwitzen
29. Juni 2018

Sex bei 30 Grad? Mit diesen Tricks kommst du trotzdem nicht ins Schwitzen

Wetten, dass ihr diese Dinge über Outdoor-Sex noch nicht wusstet?!
6. Juni 2018
by Très Click

Wetten, dass ihr diese Dinge über Outdoor-Sex noch nicht wusstet?!

Mit diesem Sex-Toy wird deine nächste Reise garantiert ein echter Höhepunkt
23. April 2018

Mit diesem Sex-Toy wird deine nächste Reise garantiert ein echter Höhepunkt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X