Très Click
07.07.2021 von Très Click

Adam Demos packt aus, wie hot es wirklich war, die prickelnden „Sex/Life“-Szenen zu drehen

Wir können uns wohl mittlerweile alle darauf einigen, dass jeder Mensch auf diesem Planeten „Sex/Life“ geschaut oder zumindest davon gehört hat. Immerhin ploppen alleine im Netz gefühlt am laufenden Band neue Headlines über den heißen Netflix-Hit auf. Klar, Adam Demos‘ eindrucksvoller Penis-Schwenk unter der Dusche in Episode 3 (Minute 19:50, gern geschehen 😉) ist natürlich immer noch Gesprächsthema Nummer 1, doch auch die hotteeeeen Sexszenen (und da gab’s schließlich einige) sowie das crazy Ende werden aktuell hitzig diskutiert.

Dabei interessiert uns doch eigentlich viel mehr, wie das Ganze am Set denn eigentlich so ablief. 😜 War die Stimmung krass aufgeladen? Immerhin sind Adam und „Billie“-Darstellerin Sarah Shahi auch im Real Life ein Couple. Die deepen Vibes zwischen den beiden sind also schon mal nicht gespielt… und außerdem wären sie nicht die Ersten, die beim Dreh wirklich Sex hatten (für eine genaue Liste bitte hier entlang). Oder war’s am Set einfach nur awkward AF? 😅

Adams Kommentar dazu im Interview mit „The Kyle & Jackie O Show“ (Perez Hilton zitiert)? „Ich hoffe natürlich, dass es überzeugend aussieht, aber [die Arbeit] ist so mechanisch. Es ist lächerlich.“ Haha, das glauben wir ihm halt irgendwie sofort.  „Die Leute fragen ständig, ob man sich mitreißen lässt, aber du hast da Tonleute und Kameramänner mit ihren großen Bärten um dich herum. Das turnt ab.

Jep, dabei richtig horny zu werden, stellen wir uns dann auch eeeetwas schwierig vor. 😅 Aber gut, das ist ja auch sowieso nicht Sinn der Sache. Zumal der Cast eh eine Intimitätskoordinatorin hatte, die Sarah, ihm und Co. bei den Sexszenen half, sich sicherer und entspannter zu fühlen.

Mit der Nacktheit an sich hatte Adam übrigens kein Problem, wie er gegenüber EW verriet. „Ich wusste von Anfang an, worauf ich mich einlasse…“ Das stimmt wohl… nur die Sache mit DER besagten Duschszene ist bis heute noch nicht so ganz geklärt. Also ein Double war’s schon mal nicht, aber ob Adams bestes Stück wahrhaftig so aussieht oder doch eine Penis-Prothese zum Einsatz kam, ließ sich bis jetzt wirklich noch keiner entlocken (mehr hier). Na gut… dann phantasieren wir jetzt wohl einfach weiter rum… oder fangen direkt auch mit ’nem kleinen Sex-Tagebuch an. 😜

Credits: AMANDA MATLOVICH/NETFLIX

Das wird dich auch interessieren

sex-life-staffel-2
16. Juli 2021
by Très Click

Ok, es ist ja wohl safe, dass es eine 2. Staffel von „Sex/Life“ geben wird, oder? Was wir wissen…

sex-life-paar
29. Juni 2021
by Très Click

Die „Sex/Life“-Hotties Sarah Shahi und Adam Demos sind auch IRL ein Paar – so hat’s gefunkt!

sex-life-penis-adam
28. Juni 2021
by Très Click

Jep, alle reden gerade über die Frontalaufnahme von Adam Demos‘ Penis in „Sex/Life“

sex-life-netflix
14. Juni 2021
by Très Click

Ihr habt „365 DNI“ schon zehnmal geschaut? Dann wird’s jetzt Zeit für Netflix‘ „Sex/Life“

365-dni-stars-insta-video
1. Juni 2021
by Très Click

Dieses cute Video von Michele und Anna aus „365 DNI“ ist nur für euch… und uns!

365dni-teil2
14. Mai 2021
by Très Click

Michele Morrone bestätigt die „365 DNI“-Fortsetzung – so geht die Story von Laura & Massimo weiter!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X