7 Sex-Lügen, die dir garantiert jeder Typ schon mal aufgetischt hat

So, Girls, sind wir doch mal ehrlich: Zu der ein oder anderen Notlüge hat jede von uns schon mal gegriffen. Oder sollten wir vielleicht eher sagen: mit einem glaubwürdigen Ohh laut hinausgestöhnt? 😁

Jup, und schon wären wir direkt beim Thema. Denn auch wenn es zwischen den heimischen Laken vielleicht so richtig zur Sache geht, kommt eben oftmals trotzdem nur eine Partei zum finalen Feuerwerk.

Und ja, weil wir euch lieben, ihr euer Bestes gegeben habt (meistens zumindest) und wir euch glücklich machen wollen, schwindeln wir halt hier und da mal einen kleinen Orgasmus vor. Jetzt ist es raus! Aber hey, die Sache mit dem großen O ist bei uns Ladys eben auch nicht so einfach

Doch um uns (und unsere kleinen Schwindeleien) soll es in diesem Moment nun wirklich nicht gehen. Denn sollen wir euch was sagen? Wenn es um die schönste Nebensache der Welt geht, greifen eben nicht nur WIR mal zu kleinen oder größeren Lügen.

Jahaaaaa, denn auch die Herren der Schöpfung haben so ein paar Sprüche drauf, die wir definitiv nicht für ganz voll nehmen sollten. Das zumindest behauptet ein Kollege von der amerikanischen Cosmopolitan.

Warum wir auf das Urteil dieses werten Herren vertrauen sollten, fragt ihr euch? Ganz einfach, weil er ein Mann ist. Ergo, wenn er so tickt, tickt die Mehrheit seiner Spezies auch so. Logisch, oder? 😄 Also danke, dass du uns in dein Innerstes eingeweiht und uns die Zukunft damit vielleicht sogar ein bisschen erleichtert hast.

Und jetzt, Girls, macht euch bereit für die „Wahrheit“ der Boys!

Wenn er DAS beim Sex sagt, lügt er dich ziemlich sicher an

1. „Du gibst die besten Blowjobs“

Ha, Laber-Rhabarber! 😄 Wenn es nach Cosmo-Autor David Covucci geht, sollen uns die lieben Männer dieses Kompliment nämlich einfach nur gerne mal auftischen. Das heißt jetzt natürlich nicht, dass ihr direkt bei Google Wie kriege ich einen guten Blowjob hin? eingeben müsst, doch genau da wären wir eigentlich schon beim Thema. Denn gut, ist so ein Blowjob eigentlich jedes Mal für euren Liebsten (es sei denn natürlich, ihr spielt Hamster kaut Karotte), eben nur nicht denkwürdig. Oder besser als die etlichen Male zuvor…

Und hey, hier wollen die Boys halt mal UNS ein gutes Gefühl geben. Und das ist ja auch nicht schlecht, oder?

2. „Ich kann nicht nochmal“

Wie hat es Matthew McConaughey in Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen? doch so schön gesagt? BLÖDSINN! 😅Aber aufgepasst, es gibt dann doch noch ein paar feine Unterschiede. Laut David könne man nämlich festhalten, dass diese Sache bei Paaren in längeren Beziehung zwar durchaus (aus ganz unterschiedlichen Gründen) mal passieren kann, bei ersten Dates allerdings eher ein Zeichen dafür ist, dass er die Sache an dieser Stelle lieber komplett beenden will. Autsch… und gut zu wissen!

3. „Ich kann mit einem Kondom nicht zum Ende kommen“

Okay, Mädels, hier muss ich jetzt mal sofort hervorpreschen und sagen: Lauft! 😄 Denn mal ehrlich, wir alle wissen, dass Männer MIT Kondomen super zum Orgasmus kommen können. Es passiert wahrscheinlich sogar sekündlich auf der ganzen Welt. Und ausführen, warum geschützter Sex ’ne ziemlich gute Idee ist, müssen wir an dieser Stelle hoffentlich für niemanden mehr…

Ach ja, der Meinung ist übrigens auch David! 😁 Und solltet ihr wissen wollen, warum Männer Kondome echt hassen, bitte HIER entlang. 🍆

4. „Ich schütze mich immer“

Wir zitieren David: „Ha, ha!“ Und als kleine Ausführung seinerseits noch on top: Wenn ein Typ versucht, ungeschützten Sex mit euch zu haben, unter dem Vorwand, dass er sich ja sonst immer schütze, hat er genau das auch schon hunderten anderen Mädels vor euch vorgegaukelt. Da können wir also nochmal nur eins sagen: Lauft!

5. „Ein paar Mal in der Woche“

Was fragt ihr euch? Na, was wohl?! Also sagen wir es auch einfach mal ganz frei heraus, wie unser Experte ebenfalls: Wichsen! Sollte dieser Spruch da oben also mal fallen, will euer Mister durch seine kleine Schwindelei wahrscheinlich einfach nur keinen total pubertierenden Eindruck bei euch hinterlassen. Denn laut David besorgen es sich Männer bis 45 definitiv einmal am Tag selbst… wenn nicht sogar mehrere Male! Frage unsererseits: Woher nehmen die bitte die ZEIT? 😅

6. „Das ist mir noch nie passiert“

Tja, diesen Satz haben mit Sicherheit auch schon viele von uns gehört. Und hey, wir können es euch ja nicht mal verübeln, Boys. Denn klar, irgendwo in unseren Gehirnzellen hat sich halt irgendwie verankert, dass es bei euch einfach IMMER und überall funktionieren MUSS. Da kommt Frau natürlich schon mal ins Grübeln, wenn es nicht so ist… Verständlich also, dass ihr bei so einem gewaltigen Druck dann lieber mal ’ne kleine Lüge vorschiebt. Auch wenn wir euch eins sagen können, Jungs: Gar kein Problem, passiert sogar den Besten.

Ach, und an alle Damen da draußen: Falls ihr mehr zu diesem Thema wissen wollt, solltet ihr euch mal unseren Sextalk #9 durchlesen. Gern geschehen!

7. „Ich liebe es, wie du schmeckst“

Hahahaaaa! Ja, diese Lüge erkennen sogar WIR auf den ersten Blick. 😂 Denn mal ehrlich, das wäre doch so, als würden wir nach einem kleinen Blowjob zwischendurch sagen: Dein Saft schmeckt ja so geil! Ist einfach nicht wahr!

Und ja, auch wenn viele Männer es vielleicht genießen, da unten abzutauchen (auch hierzu gibt es übrigens einen Sextalk😏), liegt das wohl viel mehr daran, weil sie die Intimität genießen und sich freuen, uns eine Freude zu machen. Und jaaa, vielleicht erwartet die Boys mal ein Fischbuffet downtown und mal schmeckt es halt so ähnlich, wie die zehn Male zuvor auch. Von einer geschmacklichen Explosion kann man aber wahrscheinlich nie sprechen… und Liebe schon gar nicht. Sagt auch David.

Und wir sagen an dieser Stelle: Danke! Jetzt wissen wir bescheid. Und Achtung, Boys… wir sind euch mit diesem Wissen ab sofort einen Schritt voraus! 😁

Mehr über: Sex, Männer, Bett, Beziehung, Lügen
Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

analthumb
21. Dezember 2018

SEXTALK – Wir haben Männern nur ein Wort gesagt: ANALSEX!

Augen auf, Girls! Nette Männer haben tatsächlich MEHR Sex
5. Dezember 2018

Augen auf, Girls! Darum haben nette Männer tatsächlich MEHR Sex

Machen Vibratoren langsam unser Sexleben kaputt?
4. Dezember 2018

Machen Vibratoren langsam unser Sexleben kaputt?

afterpassionthumb
15. Februar 2019

Jetzt wird es HEISS! Der erste deutsche Trailer zur sexy Teenie-Version von „Fifty Shades of Grey“ ist da

giphy
23. November 2018

SEXTALK – Wir haben Männer gefragt: Was geht euch beim Lecken durch den Kopf?

giphy
25. Oktober 2018

Volle Fahrt voraus – dieses Pärchen hat einfach mal Sex während der Autobahnfahrt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X