Sex on legs: Mit diesen Pumps bekommst du Beine wie Taylor Swift

Man kann von Taylor Swift halten, was man will. Aber, dass sie die allercoolste Girls Gang ever hat und die längsten Beine im Pop-Business (sorry, Beyoncé), kann niemand abstreiten.

Da du deine BFF sicher schon gefunden hast (wenn du nicht sicher bist – schnell hier checken), arbeiten wir jetzt daran, dein Fahrgestell noch (!) schärfer zu machen:

Natürlich ist es kein Geheimnis, dass hohe Absätze das Bein strecken.

Aber entgegen der oft gängigen Behauptung, dass Nude Pumps für Mega-Stelzen sorgen, wollen wir uns hier und jetzt für heiße Schuhe in Knallfarben einsetzen.

Die hautfarbene Variante lässt uns im wahrsten Sinne des Wortes blass aussehen. Und funktioniert auch nur, wenn der Hautton genau getroffen wird (Sommerbräune nicht mit eingerechnet!).

Die Hot Heels in Türkis, Pink und Rot hingegen sind echte Hingucker und lenken von kleinen Hautunebenheiten und Blässe ab.

Einziger Nachteil: Wenn du in ein paar dieser Highlight Heels schlüpfst, könnte es sein, dass du deine Beine – genau wie Taylor – für 40 Millionen Dollar versichern lassen musst …

GET THE LOOK

Credit: Best Image

Das wird dich auch interessieren

xxs-bags-thumb
15. August 2019

Warum du jetzt ganz große Stücke auf diese XXS-Bags halten solltest

shortdress
20. August 2019

Mit diesem genialen Styling-Hack könnt ihr im Minikleid Fahrrad fahren

dirndl-thumb-1
20. August 2019

Du brauchst Entscheidungshilfe beim Dirndl-Kauf? Dann „Griaß di“ und hier entlang!

jeans-thumb3
21. August 2019

Crazy Denims – 3 Jeans-Trends, die du so noch nie gesehen hast

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X