Sex-Tape aufgetaucht: Khloe Kardashian wird kurz vor der Geburt von ihrem Freund betrogen

„Wir sind bereit, wann immer du bereit bist, Baby“, schrieb die hochschwangere Khloe Kardashian gestern noch unter ein Liebes-Foto mit ihrem Freund Tristan Thompson. Da wusste sie noch nicht, dass ihre heile Welt nur wenige Stunden später auf den Kopf gestellt werden würde. Während Khloe sich in Cleveland nämlich auf die unmittelbar bevorstehende Geburt ihres lang ersehnten ersten Babys vorbereitet, platzte die Bombe: Freund Tristan soll seine Khloe nach Strich und Faden betrügen!

Schon ihr Ex Lamar betrog sie

Wieviel Herzschmerz kann Koko, wie sie von Freunden liebevoll genannt wird eigentlich noch ertragen? Nach der Skandal-Ehe mit Lamar Odom (wir erinnern uns: Khloe Kardashian sammelte ihren Ex nach einer Überdosis im Bordell auf und pflegte ihn gesund) hätte Khloe Kardashian ein Happy End wirklich mehr als verdient.

Und bis gestern sah es auch tatsächlich danach aus, als würde Khloes Traum vom Familienglück endlich wahr werden. Seit 2016 datet sie den Basketballer Tristan, verbringt jede freie Minute bei ihm in Celveland, Affären oder Drogenprobleme (wie bei Ex Lamar): Fehlanzeige! Bis jetzt!

Tristans Affäre postet Sex-Tape

Denn gestern tauchte ein Video auf, das Tristan angeblich beim Fremd-Knutschen mit einer Unbekannten in einem New Yorker Club zeigen soll. Datum der Aufnahme: Letzten Samstag! Doch es kommt noch schlimmer. Wie das Promi-Portal TMZ berichtet, postete (und löschte) Tristans angeblich Affäre auch noch eine Reihe expliziter Nachrichten und ein Sex-Tape mit dem Star-Sportler! 

Video von Tristan mit zwei Frauen im Club:

Und ein weiteres Video ist aufgetaucht: Es zeigt Tristan mit zwei Frauen in einem Club in Washington, diese Aufnahme stammt vom Oktober letzten Jahres.

http://

Und das sind nur die Fehltritte, von denen es Videos/Fotos gibt! Man kann nur erahnen, wie es Khloe in diesen Stunden gehen muss. Ihre Fans sprechen ihr im Netz Mut zu, die Accounts von Tristan sind voller wüster Beschimpfungen und der Frage: Wie konntest du nur?

Ja, wie? Wir wünschen Khloe (übrigens unser liebstes Kardashian-Mitglied) ganz viel Kraft und hoffen, dass ihre Tochter sie ganz schnell über den Schmerz hinwegtröstet. Und diese Liebe wird auch für immer bleiben. Versprochen.

Credits: TMZ, Dailymail
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Khloe Kardashian: „Meine Familie wollte mich zum Abnehmen zwingen, weil mein Gewicht der Marke schadet"
5. Januar 2018

Khloé Kardashians Familie wollte sie zum Abnehmen zwingen, da „ihr Gewicht der Marke schadet“

tres-click-kim-kardashian-bodychange
16. März 2016
by Très Click

So krass haben sich Kim, Kylie und Khloé optisch verändert!

tres-click-khloe-kardashian-photoshop-fail-selfie-00
25. Februar 2016

Nach Shitstorm: Khloe Kardashian postet unretuschiertes Selfie

tres-click-khloe-kardashian
15. Januar 2016
by Très Click

Mit diesen Diät-Tricks hat Khloé Kardashian so viel abgenommen

khloe
6. November 2015
by Très Click

Sich so zu ernähren wie Khloé Kardashian, ist ein Fulltime-Job

lamar_thumb
17. Oktober 2015

Lamar Odom ist aus dem Koma erwacht und soll „Hey Baby“ zu Khloé gesagt haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!