Volle Fahrt voraus – dieses Pärchen hat einfach mal Sex während der Autobahnfahrt

Sex an ungewöhnlichen Orten ist nicht grade die neuste Erfindung der Welt. Im Fahrstuhl (wie viele Stockwerke muss das Gebäude dann eigentlich haben?), im Auto (kleiner Tipp: > Renault Twingo wäre anzuraten), im Schwimmbad (nein, die anderen Gäste werden dann nicht schwanger) oder auf der Clubtoilette (nur ein Wort: ih) – wenn’s wirklich mal eng wird (höhö), kann man sich wirklich überall verlustieren. Ja, dieses Wort gibt es. Edel, oder? 😜

Ach, haben wir gerade Auto gesagt? Da sind wir ja glatt an unserem Artikel-Aufmacher vorbei gerast! 🚗 Ein Pärchen in Spanien hat das mit dem „Verkehr“ auf einer Autobahn in der Nähe von Madrid nämlich offensichtlich irgendwie falsch verstanden… 😅

Ja, kein Scheiß, die beiden hatten wirklich Verkehr im Verkehr! 😲 Leonardo DiCaprio würde das „Inception“ nennen, wir nennen es einfach nur „verrückt“!!! Hääää, wie soll das denn funktionieren?! fragen sich jetzt wahrscheinlich alle von euch, die schonmal Sex im (stehenden) Auto hatten und danach statt eines Orgasmus‘ zwei Beulen und acht blaue Flecken davongetragen haben. Zurecht! Aber weil’s ein anderer Verkehrsteilnehmer – also, äh, es war kein Dreier sondern ein anderer Autofahrer – gefilmt hat, können wir euch sagen, wie’s war: Der Herr saß am Steuer, und hoch-östrogenisierte Freundin eben nicht auf dem Beifahrersitz, sondern direkt auf dem Fahrer. 😂 Rittlings. 🐎 Mit dem Gesicht nach hinten. Vielleicht erfüllte sie die Funktion eines kaputten Rückspiegels?

Ok ne Leute SCHLUSS jetzt! 😂 Wir müssen kurz den Zeigefinger heben und sagen: Bitte macht das NICHT nach! Und schon 14x nicht auf der MITTLEREN Spur wie die beiden. Das ist (vor allem für die anderen Verkehrsteilnehmer) grob fahrlässig! Nach dem Pärchen wird aktuell sogar gefahndet und es droht im schlimmsten Fall eine Gefängnisstrafe! 😲 Sex in der Öffentlichkeit ist in Spanien sowieso ein Tabu und kann mit bis zu 75.000€ Geldstrafe enden – wenn man dann aber noch andere Leute in Gefahr bringt, hört der Spaß auf. Also, kommt unseretwegen überall auf Hochtouren, aber nicht, solange darin ein wirkliches Gaspedal involviert ist. Capito?☝🏼😜

Gut. Weil ihr euch das jetzt brav gemerkt hab, und auf uns hört, bekommt ihr zur Belohnung jetzt hier noch das Video:

 

Das wird dich auch interessieren

giphy-1
5. November 2018

SEXTALK – Wir haben Männer gefragt: Killt Sex beim ersten Date euer Interesse an etwas Festem?!

Frauen beschreiben in 6 Wörtern ihren schlechtesten Sex – und es ist zum Heulen!
8. Oktober 2018

Frauen beschreiben in 6 Wörtern ihren schlechtesten Sex – und es ist zum Heulen!

bildschirmfoto2018-10-04um091043
4. Oktober 2018

Endlich Ruhe im „Sex and the City“-Krieg?! Jetzt rudert Sarah Jessica Parker zurück

sex-expo-new-york
1. Oktober 2018
by Très Click

Blow-Job-Workshop & Emoji-Vibratoren: So crazy war mein Wochenende auf der Sex-Expo in New York

sex-revolution-mehr-natuerlichkeit
21. September 2018
by Très Click

Slow Sex, Soul Sex, Tantra – Setzen wir beim Sex ab sofort wieder auf mehr Natürlichkeit?

Ladys, auf dieses Sex-Toy haben wir alle gewartet!!!
19. September 2018

Ladys, auf dieses Sex-Toy haben wir alle gewartet!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X