Diese 8 Sexstellungen sollen viel besser mit Kissen sein – Ich hab’s getestet !

Sexstellungen mit Kissen? I know, das klingt jetzt erstmal sehr simpel, aber das ist ja gerade das Schöne daran. JEDER besitzt mindestens ein Kissen (hoffe ich zumindest 🤔) daheim. Ich, zum Beispiel, habe mir seit Jahren eine ordentliche Sammlung an Zierkissen in verschiedensten Formen und Farben zugelegt, die bisher keine größere Bedeutung hatten (das hübsche Aussehen mal ausgenommen) – bis jetzt! Denn nun sind diese Kissen meine heimlichen Favoriten unter den Sextoys geworden (please don’t tell my vibrator). Und das nicht nur, weil alles irgendwie viel cozyer durch sie wird… nein, sie helfen auch dabei, den richtigen Winkel zu finden und – viel wichtiger – diesen auch halten zu können. 😏

Auf mein kleines Kissen-Abenteuer hat mich kürzlich übrigens die Cosmopolitan gebracht. Dort wurden nämlich DIE 8 perfekten Sexstellungen mit Kissen angeteasert, die ich für euch – und mich – die letzten Tage jetzt also alle mal schön ausprobiert habe. Hier kommt mein sexy Resümee.

8 Sexstellungen, die mit Kissen zum Highlight werden:

1. Padded Doggy

Die „Padded Doggy“-Postion ist von der herkömmlichen Doggy-Position abgeleitet. Hierbei benötigt ihr zwei Kissen, mit denen ihr jeweils euren Unterleib und euren Kopf stützt. Um eurem Boy ein noch krasseres Gefühl zu geben, könnt ihr eure Beine dabei zusammendrücken. Mein Boy hat sich jedenfalls nicht beschwert. 😜

2. Lazy Dog

Zugegeben, das klingt erstmal nicht so sexy, aber gerade wenn man schon etwas müde ist, ist diese Position perfekt, denn ihr könnt beide liegen. 😉 Das Kissen schiebt ihr euch wieder unter den Bauch und euer Partner legt sich dieses Mal auf euch drauf. Kleiner Tipp: Vielleicht nehmt ihr euch noch ein Kissen, in das ihr schreien könnt, damit eure Mitbewohner nichts mitbekommen, haha. 🤪

3. Pillow Pet

Für diese Stellung braucht ihr niemanden außer euren elektronischen Lover aka Vibrator. Ihr legt ihn zwischen zwei Kissen, presst eure Knie dagegen und beugt euch etwas nach vorne, bis ihr den Vibe zwischen den Beinen spürt. Also wie gesagt, entweder macht ihr das ganz für und mit euch alleine oder ihr bietet so eurem Partner eine Show, die er sich immer als Wichsvorlage ins Gedächtnis speichern kann. Tried it, loved it. 😏 💦

4. The Half Pipe

Nun ist ein bisschen Kreativität gefragt. Denn für diese Position müsst ihr aus einem Kissen eine Art Zylinder bauen. Dann kommt wieder euer Vibrator ins Spiel, den ihr euch auf den Kissen-Zylinder legt. Ihr drückt euch mit eurem Kitzler auf ihn, und zwar so doll, dass er auch an Ort und Stelle bleibt. Das Ganze kann entweder eine Solo- oder Duett-Nummer werden. Dabei könnt ihr ganz kreativ werden, er oder sie kann von hinten zwischen euren Beinen knien und langsam Finger, Penis etc. in ein beliebiges Loch bringen. Probiert euch einfach mal aus. 😜

5. The Deep Plunge

Die gute, alte Missionarsstellung einfach mal mit einem oder mehreren Kissen unterm Po ausprobieren? Für uns ein absoluter Gamechanger! Probiert dabei am besten selbst aus, wie viele Kissen ihr benötigt, damit eure Hüfte auf der Höhe seines Penis‘ ist. Je nachdem wie tief ihr ihn in euch haben wollt, könnt ihr eure Füße auf seiner Brust aufstellen. Aber Achtung (Und nein, dafür werde ich nicht von meinem BF bezahlt, versprochen), lasst es lieber sein, wenn euer Boy zu groooooßzügig ausgestattet ist. 😝

6. Valley of Fire

Bei dieser Sexstellung benötigt ihr ein ganzes Valley, also ein Tal mit mehreren großen, steifen (Anspielung, I know 😏) Kissen. Diese kommen unter seinen Rücken, sowie unter seine gebeugten Knie und Schenkel. Sein Po liegt dadurch in dem Tal zwischen den Kissen. Ihr macht dann das ‚Reverse Cowgirl‘ auf ihm und durch das Kissental bekommt ihr beide eine intensivere Stimulation. Trust me! ✌️

7. The Rampage

Ja, das klingt zugegebenerweise etwas wilder. Das Ganze ähnelt einer Kissenfestung für Erwachsene und ist etwas aufwendig aufzubauen, aber ich schwöre, es lohnt sich. Denn bei der Position können direkt die richtigen Punkte getroffen werden, so war’s jedenfalls bei mir. Außerdem beugt diese Haltung das nervige Herausrutschen vor und die freie Hand steht euch für weitere Spielereien zur Verfügung. 😉✌️

8. The Deep Dog

Legt euch einen kleinen Kissen-Haufen auf die Bettkante und stützt eure Knie darauf. Ja, das erscheint erstmal etwas anstrengend, aber wie wir sicher alle wissen, schaffen wir so einiges, wenn wir horny sind, oder? 🤪 Naja, wenn ihr also horny… ehm … fit genug seid, streckt euren Rücken und benutzt eure Hände auf dem Bett für die Stabilität. Mit dem Po zu ihm gerichtet, kann er so ganz easy in euch eindringen. Und macht euch darauf gefasst, dass es wirklich deep wird. 😳 😉


Kleines abschließendes Fazit meinerseits: Tatsächlich bin ich bei der Recherche zu diesem Thema noch auf spezielle Sex-Kissen gestoßen, die ausschließlich für dieses intime Vergnügen konzipiert sein sollen. Diese Kissen haben bestimmte, festere Strukturen und keilartige Formen, aber wenn ich ehrlich mit euch sein darf, spart das Geld lieber für andere Dinge und nehmt die Kissen, die ihr schon habt, denn die haben sich in meinem Test schon sehr gut bewährt.😜

Mehr über: Sex, Kissen, Sexstellungen

Das wird dich auch interessieren

orgasmus-frauen-stellungen
8. Januar 2021

Girls, scheint euch der Orgasmus auch manchmal so fern? Mit diesen 4 Sexstellungen kommt ihr garantiert

bridgerton-interview-cast
22. Dezember 2020

Warum die Masturbations- und Sexszenen in „Bridgerton“ so game-changing sind

sexstellungen-horny-muede
27. November 2020

Müde und trotzdem so richtig horny? Dann sind diese 6 Sexstellungen perfekt

maske-sex-tragen
18. November 2020
by Très Click

Drei Leute erzählen, wie Sex mit Maske wirklich ist

home-office-sex
17. November 2020
by Très Click

An die 60 Prozent der Leute haben im Home Office Sex während der Arbeitszeit – und ihr so?

sextalk-sexfantasienthumb
13. November 2020

SEXTALK – Wir haben Männer und Frauen nach ihren krassesten Sexfantasien gefragt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X