SEXTALK BiP-Special – Wir haben Ex-Teilnehmer der Bachelorette gefragt, ob sie beim Dreh jemals einen Ständer hatten

Verehrte Trash-Family, ein neues Highlight steht AUF UNSERER AGENDA! „Bachelor in Paradise“ geht heute Abend in die zweite Runde!!! 🎊💥 Nach der letzten Bachelorette-Staffel und Love Island geht es also nahtlos weiter mit dem unterirdischen Bildungsprogramm. 33 Singles sind am Start (check them out here and here) und sie versprechen definitiv viel Fremdscham, Peinlichkeit und Drama.

Drama… das gab’s auch beim amerikanischen Bachelorette-Pendant. Nämlich mit Rosendame Hannah Brown, die sich im Finale der letzten Staffel gegen the hottest of all hotties Tyler Cameron entschieden hat. (Der wiederum hat sich nach Showende keine Geringere als Gigi Hadid geangelt – aber auch da hat sich’s wohl wieder ausgeturtelt.)

Bei einer Sache wurde wir aber seeeehr hellhörig: Tyler hat nämlich verraten, dass er während der Dreharbeiten… die ein oder andere Erektion hatte. 😆 Über eines der Dates mit Hannah plauderte er aus: „Ich hatte diese enge, viel zu kleine Hose an. Wir haben rumgemacht und die Produktion meinte dann ‚Okay, wir müssen los, weiter geht’s‘, und ich dachte mir ‚Super, jetzt hab ich einen Ständer und ganz Amerika wird ihn sehen. Hannah fragte mich noch, ob sie sich vor mich stellen solle, aber ich dachte mir einfach ‚Scheiß drauf, steh einfach dazu‘.“ Leider, leider wurde die Szene aber rausgeschnitten. Buuuuh.

Anyways. Wir stellten uns seither die Frage, ob das wirklich ein kleines Problem ist, die Sache mit dem Steifwerden, wenn man als Kerl in einer Männerdomäne wochenlang um nur eine einzige Frau buhlt – und vermutlich unter Samenstau leidet. Also haben wir einfach nachgefragt, bei unseren deutschen Ex-Teilnehmern vergangener Bachelorette-Staffeln. 😂 Und die – Spoiler – waren sich alle ziemlich einig…🍆

Bätschi-Boys, hattet ihr jemals einen Ständer beim Dreh?

Sebastian Fobe, 🌹-Staffel 2017 mit Jessica Paszka

„Ganz ehrlich, wenn du mit circa 19 anderen Männern aufeinander hockst, dann passiert da genau gar nichts. Also zumindest bei mir. 😂 Die Augenblicke mit der Bachelorette waren dann auch zu kurz, um „ihn“ wiederzubeleben. Wochenlang aufgespart also…“ 

Chris Kunkel, 🌹-Staffel 2018 mit Nadine Klein

„Haha, witziges Thema. 😂🍆 Zu der Frage: Also ich hatte während der 6 Wochen, in denen ich dabei war, keinen einzigen Ständer. 20 Jungs haben mich dann doch eher weniger geil gemacht. :schulterzucken-mann::hautton-3::lächeln: Vielleicht hatte der ein oder andere eine Morgenlatte, aber bewusst daran erinnern kann ich mich bei mir nicht.“

Aurelio Salvina, 🌹-Staffel 2014 mit Anna Hofbauer

„Nein, zu keiner Zeit hatte ich auf irgendeine Art und Weise einen Ständer während der Dreharbeiten.
In so einer Situation denkt man da eher weniger an Sex, jedenfalls kam es bei mir nicht bis zu diesem Punkt.“

David Taylor, 🌹-Staffel 2019 mit Gerda Lewis 

„Puh, voll langweilig, aber ich hatte tatsächlich nie einen. Also zumindest nicht während der Dreharbeiten… :verschwitztes_lachen:
Ich war, glaube ich, zu oft aufgeregt wegen der Kameras. Deswegen ist mir bewusst, dass eine Karriere als Pornostar nicht in Frage kommen wird. 😂“

Yannic Dammaschk, 🌹-Staffel 2019 mit Gerda Lewis 

„Also auf diese spezifische Frage hab ich leider keine sonderlich spannende Antwort. Ich glaube, den letzten Ständer dort hatte ich, als ich sonntags hier von einer Freundin weggefahren bin. In der Villa selbst, in der nur Typen waren, hatte ich nicht eine Sekunde lang Gedanken an Sex. Und auch als ich Gerda das erste und die anderen Male mal gesehen habe, hat sich da nicht viel geregt. Nicht dass es schwer sei, mich zu erregen, aber ich find’s geil, wenn Frauen sich mir hingeben und ihr wahres Ich zeigen beim Sex. Auf gespieltes Lächeln und auswendig gelernten Smalltalk geht mir in 100 Jahren keiner ab.“ (😂😂😂)

Domenico de Cicco, 🌹-Staffel 2017 mit Jessica Paszka

„Also, ich sag’s mal so: Wenn man wochenlang an so einem Ort ist, klar gibt es die ein oder andere… Entzugssituation. 😄 Aber mein Gott, wir sind ja alle nur Menschen!“

_______________________

Aha, wissen wir Bescheid! Es gibt also nicht wirklich viel Raum für heiße Gefühle (oder wachsende Glieder), wenn zu viele Männer und Produktionsleute um einen herumturnen. Ob wir das wirklich so sehr glauben wollen…? 😌

Credits: Unsplash, Unsplash

Das wird dich auch interessieren

sebastian-preuss-bachelor
10. Oktober 2019

Sebastian Preuss ist der Bachelor 2020 – und das wissen wir schon über ihn!

bachelor-in-paradise-einspieler
8. Oktober 2019
by Très Click

Wie bitte?! Wir können „Bachelor in Paradise“ tatsächlich schon AB MORGEN sehen

bachelor-sebastian-preuss
26. September 2019
by Très Click

Girls, haltet euch fest: ER soll der neue Bachelor 2020 sein!

bip-start
17. September 2019

EXKLUSIV: Endlich wissen wir, wann „Bachelor in Paradise“ startet!

sextalkbestersexthumb
11. Oktober 2019

SEXTALK Jubiläumsausgabe – Männer und Frauen erzählen vom besten Sex, den sie je hatten

stohnen-sextalk-thumb
4. Oktober 2019

SEXTALK – Wir haben Männer gefragt: Wie laut sollte eine Frau beim Sex stöhnen?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X