SEXTALK – Wir haben Männer gefragt: Ist euch Reizwäsche vorm Sex wirklich wichtig, oder seid ihr da gedanklich sowieso schon woanders?

Kennt ihr das?

Euer Mann kommt von der Arbeit nach Hause, ihr öffnet ihm die Tür, er packt euch an der Hüfte, drückt euch sanft aber bestimmend in Richtung Schlafzimmer, befreit euch von eurer Bluse, während er leidenschaftlich euren Hals küsst… Seine Hand gleitet an eurem BH-Träger entlang, als ihr das Blitzen in seinen Augen seht. Er hält kurz inne und flüstert: „Wow, Baby… Diese französische Spitze… Handgeklöppelt… Die muss ein Vermögen gekostet haben, und sie umschmeichelt deinen Busen auf so schöne Art und Weise…“

Danach streift er euch zu RnB-Klängen im Hintergrund die Hose ab, streichelt mit den Fingerspitzen das Bündchen eures mit Strasssteinen besetzten Tangas und wiederholt noch einmal mit schwerem Atem: „Wow… Wow… Das ist unfassbar…“

Ne? Wir auch nicht. 😂

Unser Gedanke stattdessen: Wie zur Hölle schafft ihr es, uns trölf Teile auf einmal auszuziehen? Und warum, verdammt, würdigt ihr unseren Dessous nicht mal den kleinsten aller Augenblicke?!?! Wir Frauen so: „Omg Mädels, er kommt heute Abend! Schnell noch in die City und alles, was im Moment eigentlich wichtiger wäre, stehen und liegen lassen, damit ich hübsche Unterwäsche habe!“ Ihr Männer so: „Bro, ich versuche, der Alten heute Abend mal Bluse, Hose, Slip und BH gleichzeitig in unter 3 Sekunden auszuziehen!“

😑 It’s a goddamn struggle. Und genau deshalb haben wir uns die Jungs heute für einen neuen SEXTALK ausgeknöpft. Äh, falsch. Vorgeknöpft. Whoop, der Sextalk geht in die 5. Runde! 🙌🏻 Hot Five an dieser Stelle mal an euch, dass ihr euch so brav unseren Kreuzverhören stellt. 😌 trèsCLICK lässt heute also mal die Hüllen fallen. 🔥 Nur metaphorisch, Jungs, ihr könnt das pubertäre Grinsen wieder aus euren Gesichtern streichen. 

Wir sind ja der Meinung, Liebe ist sprichwörtlich genau deshalb blind, weil’s die Männer auch bei dem Anblick unserer Unterwäsche sind. Aber nun gut – Männer, wir überlassen euch jetzt mal das Wort. Ausnahmsweise. Das letzte haben aber trotzdem wir. 😊

Ist euch Reizwäsche vorm Sex wirklich wichtig, oder seid ihr da gedanklich sowieso schon woanders?

„Ganz ehrlich! Die Unterwäsche ich mir total egal. Wenn ich eine schöne Frau vor mir habe, achte dann auf andere Dinge…und dann ist es eh egal was sie anhat. Kann auch ’n dicker Pulli und ’ne Jogginghose sein.“ 

„Sorry, aber wenn ich erstmal angezündet bin, ändern Spitze & Satin nicht wirklich viel.“ – Angezündet, huch. *Alicia Keys Voice: This Boy is on fiireeeeeee…*

„Ich schätze schöne Unterwäsche, aber wenn sie nicht so schön ist, ist es auch egal. Dann wird sie einfach ausgezogen. Also eigentlich bockt es mich nicht, ob hässlich oder schön… Außer einmal, da ist meine Ex nur in Reizwäsche und ’nem langen Mantel zu mir gekommen. Die musste sie dann anlassen.😛“

„Ne, das fällt mir schon auf, aber ich mag dann eher Kleidung, die dabei angelassen werden kann. Denn die Dessous reißt man ja ziemlich schnell runter und dann bringt das nichts finde ich.“ – Ach geil, wir können unseren Christmas-Onesie in Zukunft einfach anlassen?

„Ja keine Ahnung ist wichtig da es nochmal mehr „Feuer“ ins Vorspiel bringt“ – Die fehlenden Satzzeichen haben wir absichtlich nicht nachträglich eingefügt, weil so besonders gut die Gleichgültigkeit dieses Herren zum Ausdruck kommt.

„Bei dir und deinem Magazin scheint’s ja zu laufen 😂“ – Ja, danke, läuft halt echt 😂 – „Natürlich sind schöne Dessous schön anzusehen und förderlich, um die schönste Sache der Welt noch schöner zu machen! Sie sind reizvoll und können eine langjährige Beziehung noch schwungvoller machen. Aber als wichtig würde ich sie nicht bezeichnen.“

„Bisschen Abwechslung ist immer gut. 😏 Es müssen nicht gleich Dessous sein. Gibt ja auch so schöne Unterwäsche. 😏 Und am Ende zieht man sie eh aus. Frauen in Dessous sind wie eingepackte Geschenke. Eigentlich ist man doch nur scharf auf das Geschenk nach dem Auspacken. 😏 Und wie sehen das die Frauen? 😏“ – zu Letzterem: Siehe Einleitung. Zum Rest: Hallöchen Popöchen Mr. Love, sind wir heute ein bisschen verschmitzt unterwegs? 😏

„Gute Frage und ich muss ehrlich sagen, dass ich meisstens schon im „Sex-Tunnel“ bin. Also ich achte schon auf die Unterwäsche aber nur weil die Dame einen „Oma“ Schlüpfer anhat, würde ich nicht nicht mit ihr in die Kiste. Schöne Unterwäsche ist cool, aber – für mich – nicht so wichtig.
Sport BH geht auch. 😉“ 
– Sport BH geht auch. Ok. Geil. 😂 #QuoteOfTheDay

–––––––––––––––––

So, Achtung, jetzt kommt der richtige Klopper. Der folgende Herr hat uns auf unsere Frage hin eine GOOGLE DRIVE DATEI geschickt. Wiederhole: Eine GOOGLE DRIVE DATEI. 

„Klar, wer achtet nicht auf die Unterwäsche einer Frau? Es gibt doch nichts Anziehenderes. Sie kann entweder ganz offensichtlich zum Vorschein kommen, oder ganz versteckt ihre Reize auslösen, aber ist Reizwäsche da überhaupt von Nöten, reicht dafür das Kopfkino, wenn die Frau einem gefällt ? Wenn ich hier aber mal ganz ehrlich sein darf, was gibt es Schöneres als eine Frau, die voller Selbstvertrauen vor einen Tritt, mit ihrem Körper zufrieden ist und weiß was sie hat? Da ist uns Typen die Unterwäsche letztendlich egal, denn vorrangig ist diese für die Frau und nur deswegen ist die Industrie auch so groß – denn leider gibt es genug Frauen oder Mädels, die sich von der ganzen Gesellschaft einreden lassen, dass Sie Problemzonen hätten, nicht die richtige Haarfarbe haben, nicht die richtige Körpergröße, oder Gewicht haben – und das wird dann oftmals mit Unterwäsche kaschiert wenn es möglicherweise zum “Akt” kommt. Kein Makel ist schöner als der einer Frau, die weiß was sie will und hat.“  Uff. Mensch. Du hast deinen Job als Sexperten-Beauftragter hier ja ganz schön ernst genommen. Und wir müssen sagen: Hast du gut gemacht. Küsschen aufs Nüsschen. Ja, hab‘ den Witz schon mal in ’nem anderen Sextalk gebracht. Lasst mich! 🙄

„Ja, schöne Dessous fallen definitiv auf! Umgekehrt ist es leider aber auch so, dass Spongebob-Tangas, skurrile Farbkombinationen oder – ja – riesige Calvin Klein Reklameschriftzüge manchmal kontraproduktiv sein können…“  Wie jetzt?! Meine schöne Spongebob-Sammlung… Den Slip mit Patrick mochte ich am liebsten. 😰

„Je nachdem, wie die Stimmung (Verrückt aufeinander) oder die Umgebung ist (dunkler Raum) machen Dessous Sinn oder eben weniger. Ein intensives Vorspiel mit schönen Dessous ist heiß – das langsame Rantasten und Entfernen einzelner Kleidungsstücke, das Erfühlen der Unterwäsche und später das langsame Öffnen…wenn die Frau sich in ihrem Dessous dann auch noch wohl fühlt und dies widerspiegelt, ist es perfekt.“ Uhhh, also doch noch einer, der sich für’s Szenario ganz am Anfang des Artikels eignen würde. Da schwimmt uns ja glatt das Höschen weg. 😬

„Wichtig sind Dessous für mich keinesfalls. Die Frau sollte mich ohne Dessous genauso 100% erregen, wie mit! Um den verhärtenden Prozess, bzw. darauf folgenden Sex, zu optimieren, ist Reizwäsche natürlich eine sehr geile Sache. Allerdings ist immer ein ganz anderer Reizwäsche/Dessous-Aspekt interessant: Ist die Frau mit Reizwäsche eine andere? Es gibt meines Erachtens wenige, bis gar keine Frauen, auf die Reizwäsche psychisch keinen Einfluss hat. Das Ergebnis ist, meiner Erfahrung nach, immer ein erhöhtes Selbstbewusstsein. Es muss im Umkehrschluss nicht bedeuten, dass die Frau vorher nicht selbstbewusst war. Sogar die Frau mit der ich bis jetzt den besten Sex hatte, eine Frau die vor Selbstbewusstsein nur so strotzte, dass ich sie für eine Narzisstin im Bett hielt, packte mit trägerlosen Strümpfen u. A. noch eine Schippe drauf. Also Ende vom Lied: Nicht nur was fürs Auge – was gibt’s geileres als eine selbstbewusste Frau im Bett, die so richtig aufgeht in dem was sie tut!? Bzw was mit ihr getan wird. 😜“

 

–––––––––––––––––

Uff, Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen! Weiter im Programm:

„Wie schon Egon Schiele im Jahre 1917, erfreue auch ich mich über 100 Jahre später an hübschen Dessous. Und ich gehöre auch sicher nicht zu der Gattung Mann, die eine Frau sofort, und in atemberaubender Geschwindgkeit von jeglichem Textil befreit als stünde es lichterloh in Flammen, wie Ommas Adventskranz. ABER! Ich finde eine attraktive Frau, die z.B. nur mein Hemd oder Shirt trägt mal mindestens so scharf, wie in der heissesten vom Belzebub persönlich entsandten Unterwäsche. Allerdings versichere ich euch auch, dass der französischen Spitze im Zweifel genug Aufmerksamkeit zukommt, denn generell freut man sich ja nicht nur an Weihnachten über Geschenke in einer schönen Verpackung. Und jetzt lösch endlich den Adventskranz, Omma!“ – Dying. 😂

„Ich lege großen Wert auf Dessous. Ich trage meistens essbare.“ – Dying Part 2. 😂

 

Und wie sieht’s aus mit der richtigen Farbkombi, Jungs?

Achtung, Agent Provocateur hat angerufen, sie wollen ihren Mitarbeiter zurück:

„Prinzipiell geht Schwarz immer. Weiß bei Wasserstoffblond. Oder rothaarig. Blau bei dunkelhaarig. Hellblau bei Blond. Rot ist typabhängig. Auf jeden Fall nicht bei rothaarig.“

–––––––––––––––––

Ach Männer, wat ham’wa wieder jelacht. Ihr seid echt besser als jedes Abendprogramm. Zumindest besser als das auf den Privatsendern. Ne, aber echt: Wieder mal Chapeau an eure Offenheit. Und somit wäre unsere These ja auch bestätigt: Mädels, macht euch nicht zu viele Gedanken. Nehmt keinen Kredit für einen Victoria’s Secret Fantasy Bra auf. Schmeißt eure Hunkemöller Punktekarte weg. Okay, übertreiben wollen wir’s nicht, wir haben ja jetzt gehört: Ab und an mal in sexy Schale werfen ist gerne gesehen. Noch viel wichtiger aber – und dafür müssen wir den befragten Herren der Schöpfung jetzt WIRKLICH mal Tribut zollen: Wenn ihr euch sexy FÜHLT, spürt das auch der Mann. Und ist dann „angezündet“, um’s mal im selben Wortlaut zu sagen. 😂

Und es ist immer noch besser, wenn eurem Typen nicht auffällt, dass ihr handgeklöppelte französische Spitze tragt, als wenn ihr nackt vor ihm stündet und er sagen würde: „Mensch, Schatz, deine Chewbacca-Unterwäsche ist richtig toll!“

– Jetzt lasst euch nicht länger stören, macht weiter wunderbar Liebe, und vergesst nicht, den Sport BH anzulassen!

Das wird dich auch interessieren

giphy-1
5. November 2018

SEXTALK – Wir haben Männer gefragt: Killt Sex beim ersten Date euer Interesse an etwas Festem?!

thumb
2. November 2018

SEXTALK – Wir haben Männer gefragt: Wie sehen eure Dreier-Fantasien aus?

periode-thumb
26. Oktober 2018

SEXTALK – Wir haben Männer gefragt: Was haltet ihr von Sex während der Periode?

kondomekopie
11. Oktober 2018

REAL TALK! Wir haben Männer gefragt, warum sie Kondome WIRKLICH hassen

boyfriend
18. Oktober 2018

Real Talk: Wie es ist, wenn dein Freund viel dünner ist als du ….

sex-nach-geburt-fb
13. Januar 2020

Das ist für alle Mamas, die denken: „Nach der Geburt habe ich nie wieder Sex!“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X