Diese Fotos beweisen, dass Harry Potter RICHTIG sexy sein kann

Klug, empathisch, treu: Zu Harry Potter fallen uns ja viele Attribute ein. Aber sexy??? Konnten wir den kleinen Magier bis jetzt beim besten Willen nicht finden. Bis jetzt!

Denn die Fotografin Sarah Hester setzte anlässlich eines Harry-Potter-Festivals dieses Model so HOT in Szene, dass wir den Zauberer mit GANZ neuen Augen sehen. Dieser Bauch! Der verträumte Blick. Dieser …. Zauberstab! Oh, là, là!

Seit das US-Portal Buzzfeed die Fotos veröffentlichte, sind Harry-Potter-Fans auf der ganzen Welt, nun ja, ganz verzaubert. Kein Wunder! Immerhin kam das erste Buch vor fast 20 Jahren auf den Markt: Zeit genug, für die kleinen Leseratten erwachsen zu werden und eine ganz neue Seite des Zauberers schätzen zu lernen.

Eigentlich sollte das Shooting erst nur Spaß sein, aber aus Spaß wurde wie so oft ernst und jetzt können sich sowohl Fotografin Sarah, als auch das 24-jährige Model Zachary Howell (hier ist sein Insta-Account) kaum vor Anfragen retten. Und jetzt: Viel Spaß mit Harry und seinem , ähem, Zauberstab:

Die sexy Harry-Potter-Bilder

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X