Très Click
25.12.2020 von Très Click

Sex(y) News: Es gibt eine neue Netflix-Serie von der „365 DNI“-Macherin

Endlich mal ein Weihnachtsgeschenk ganz nach unserem Geschmack: Pünktlich zu Weihnachten erreicht uns DIE News: Barbara Biolowa, die Macherin von „365 DNI“, hat was Neues auf Netflix am Start! O-M-GEIL!!! 💥😱 Eine neue, sexy Serie??? Wir sind all in! Nachdem wir auf die Fortsetzung der Abenteuer von Massino und Laura wegen Corona noch warten müssen, kommt uns das grade recht!!!

Jetzt brauchen wir natürlich ALLE Infos. Also:

Der Name

Die Serie wird „Enthrall“ heißen. Autorin Vanessa Fewing’s Mega-Hype-Buchreihe „The Enthrall“ ist die Vorlage und wir können den Super-Erfolg schon riechen.

Der, äh, Inhalt

Es geht um die 21-jährige Mia, die ihr Job in einer Kunstgalerie in West Hollywood langweilt. Also bewirbt sie sich als Sekretärin bei dem Millardär Richard Booth. Überraschung: Dieser zieht Mia in den Sado-Maso-Club Enthrall rein. Und das ist noch nicht alles in diesem hollywoodreifen Drehbuch: „Cameron Cole, der Club-Direktor und Psychiater, verliebt sich in Mias unschuldige Art. Er ist ein genialer Doktor, der seine Patienten mit sexuellen Methoden therapiert. Und er war es, der Mia für die Rolle von Richards Sekretärin angeworben hat. Schon bald befindet er sich in einem gefährlichen Liebesdreieck mit Milliardär Richard und Mia“ – so der Buchhtext. Uhhhh …. Erinnert uns sehr an? Richtig: „Fifty Shades“ und eben „365 DNI“.

Es gibt acht Bücher in der Serie, die wohl alle verfilmt werden. Der Fokus liegt auf Sado-Maso-Action und es kommt alles rund um Rollenspiel, Dominanz, Unterwerfung und Bestrafung. Da gehen also auf jeden Fall heiße Sex-Szenen an den Start. 🔥

Der Startermin

Ja, jetzt kommt der Haken. In diesem Fall wohl am besten als Abtörner zu bezeichnen: Aktuell wird noch die Finanzierung der Serie geregelt und es dauert wohl leider noch bis wir in den Genuss dieses hoch anspruchsvollen Entertainments kommen. Bitte beeilt euch: Wir wollen die Serie schneller sehen, als Laura und Massimo zusammen zum Höhepunkt kommen!

Credits: Unsplash, 365 DNI / PR

Das wird dich auch interessieren

thumb
29. September 2020
by Très Click

An alle „365 DNI“-Fans: Es gibt neuen heißen Stoff für euch

thumb-massi
29. September 2020
by Très Click

Girls, ihr könnt „365 DNI“-Massimo jetzt mit ins Bett nehmen!

after-we-collided-thumb
1. September 2020
by Très Click

Twitter ist sich sicher: Dieser Film ist NOCH heißer als „365 DNI“ – und er kommt übermorgen ins Kino!

365dni-michele
12. August 2020

Jetzt äußert sich Michele Morrone zu den „365 DNI“-Kritikern: „Ich verstehe die Kontroverse“

dark-desire
21. Juli 2020

Das Netz feiert die neue Netflix-Serie „Dark Desire“ als heiße Kombi aus „365 DNI“ und „You“

duffy-365dni
3. Juli 2020
by Très Click

Vergewaltigungsopfer Duffy prangert Netflix’ „365 DNI“ an: „Leichtsinnig, unsensibel und gefährlich“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X