Ausrasten angesagt: Der brandneue Teaser zu „Fifty Shades Freed“ ist Sex und Spannung pur!

Seitdem die Mr. Grey das erste Mal auf der Bildfläche aufgetaucht ist, ist nicht nur Anastasia Steele in seinen Bann gezogen worden, sondern auch wir. Umso mehr freuen wir uns natürlich, dass nun der nächste Teaser des im Februar 2018 erscheinenden Shades of Grey – Befreite Lust“ veröffentlicht wurde.

Über eine Minute lang können wir schon einmal anschmachten, was uns ab Valentinstag 2018 erwartet. Zum einen können wir Anastasia Grey (jaaaa!) im Brautkleid bewundern, Christian Greys Ehegelübde kann man im Hintergrund hören, ihre Flitterwochen werden ebenfalls angerissen und NATÜRLICH können wir auch kurze Schnipsel von heißem Sex sehen.

Aber auch jede Menge Spannung darf in „Fifty Shades Freed“ natüüüürlich nicht fehlen: Ana wird von ihrem ehemaligen Bösewicht-Chef Jack Hyd bedroht und Christian hält eine Waffe in der Hand. Ohoooo, das verspricht Nervenkitzel …

Hallo? Hat hier jemand eine Abkühlung für uns und am besten auch direkt eine Zeitmaschine, um bis Februar 2018 vorzuspulen? Wir sind nämlich schon jetzt ganz angefixt und das, obwohl der komplette erste Trailer erst im November dieses Jahres erscheint.

Der brandneue Teaser zu „Shades of Grey – Befreite Lust“

Das wird dich auch interessieren

selena-gomez-rare-justin-hints
13. Januar 2020
by Très Click

Selena Gomez bringt ein Album heraus … und es strotzt nur so vor Justin-Anspielungen

blake-lively-neue-frisur
14. Januar 2020
by Très Click

Ihr könnt euch nicht vorstellen, WIE anders Blake Lively mit kurzen Haaren aussieht

the-goop-lab
9. Januar 2020

Bald zeigt uns Gwyneth Paltrow auf Netflix, wie sicher noch keiner von uns zum Orgasmus gekommen ist

netflix-you-theorie
14. Januar 2020

Penn Badgley zerschlägt die „You“-Theorie über Joes Mum – doch das Netz hat schon eine neue Idee

kim-kardashian-kuhlschranktour
17. Januar 2020

Kim K. hat einen begehbaren KÜHLSCHRANK – und der ist noch nicht mal das krasseste

vanessa-austin-trennungsgeruchte
15. Januar 2020
by Très Click

Alles aus?! Vanessa Hudgens und Austin Butler sollen sich nach acht Jahren getrennt haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X