Ausrasten angesagt: Der brandneue Teaser zu „Fifty Shades Freed“ ist Sex und Spannung pur!

Seitdem die Mr. Grey das erste Mal auf der Bildfläche aufgetaucht ist, ist nicht nur Anastasia Steele in seinen Bann gezogen worden, sondern auch wir. Umso mehr freuen wir uns natürlich, dass nun der nächste Teaser des im Februar 2018 erscheinenden Shades of Grey – Befreite Lust“ veröffentlicht wurde.

Über eine Minute lang können wir schon einmal anschmachten, was uns ab Valentinstag 2018 erwartet. Zum einen können wir Anastasia Grey (jaaaa!) im Brautkleid bewundern, Christian Greys Ehegelübde kann man im Hintergrund hören, ihre Flitterwochen werden ebenfalls angerissen und NATÜRLICH können wir auch kurze Schnipsel von heißem Sex sehen.

Aber auch jede Menge Spannung darf in „Fifty Shades Freed“ natüüüürlich nicht fehlen: Ana wird von ihrem ehemaligen Bösewicht-Chef Jack Hyd bedroht und Christian hält eine Waffe in der Hand. Ohoooo, das verspricht Nervenkitzel …

Hallo? Hat hier jemand eine Abkühlung für uns und am besten auch direkt eine Zeitmaschine, um bis Februar 2018 vorzuspulen? Wir sind nämlich schon jetzt ganz angefixt und das, obwohl der komplette erste Trailer erst im November dieses Jahres erscheint.

Der brandneue Teaser zu „Shades of Grey – Befreite Lust“

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X