Ausrasten angesagt: Der brandneue Teaser zu „Fifty Shades Freed“ ist Sex und Spannung pur!

Seitdem die Mr. Grey das erste Mal auf der Bildfläche aufgetaucht ist, ist nicht nur Anastasia Steele in seinen Bann gezogen worden, sondern auch wir. Umso mehr freuen wir uns natürlich, dass nun der nächste Teaser des im Februar 2018 erscheinenden Shades of Grey – Befreite Lust“ veröffentlicht wurde.

Über eine Minute lang können wir schon einmal anschmachten, was uns ab Valentinstag 2018 erwartet. Zum einen können wir Anastasia Grey (jaaaa!) im Brautkleid bewundern, Christian Greys Ehegelübde kann man im Hintergrund hören, ihre Flitterwochen werden ebenfalls angerissen und NATÜRLICH können wir auch kurze Schnipsel von heißem Sex sehen.

Aber auch jede Menge Spannung darf in „Fifty Shades Freed“ natüüüürlich nicht fehlen: Ana wird von ihrem ehemaligen Bösewicht-Chef Jack Hyd bedroht und Christian hält eine Waffe in der Hand. Ohoooo, das verspricht Nervenkitzel …

Hallo? Hat hier jemand eine Abkühlung für uns und am besten auch direkt eine Zeitmaschine, um bis Februar 2018 vorzuspulen? Wir sind nämlich schon jetzt ganz angefixt und das, obwohl der komplette erste Trailer erst im November dieses Jahres erscheint.

Der brandneue Teaser zu „Shades of Grey – Befreite Lust“

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-start
17. September 2020
by Très Click

Stellt den Prosecco kalt, Leute! Der Starttermin für die „Bachelorette 2020“ steht endlich fest!

einwegplastik-steigt-an
11. September 2020

Mehr Abfall, weniger Nachhaltigkeit: Wie Corona den Recycling-Gedanken in die Krise stürzt

Versace Fall 2019 – Arrivals
17. September 2020
by Très Click

Kanye West pinkelt auf seinen Grammy – und wir haben genau so viele Fragen wie ihr

emily-ratajkowski-missbrauch
16. September 2020

Diese sexuelle Missbrauchsgeschichte von Emily Ratajkowski schnürt uns gerade den Hals zu…

joko-und-klaas-moria
17. September 2020

Wichtiger waren 15 Minuten von Joko & Klaas noch nie! Wie diese Szenen aus Moria erschüttern

hogwarts-legacy-game
18. September 2020
by Très Click

Potterheads, mit dem neuen „Harry Potter“-Game „Hogwarts Legacy“ schwebt ihr davon!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X