Shark Attack: Warum alle diesen Hai von Ikea lieben

Hai, Baby! Sorry für die schlechte Anmache, aber wir dachten hier gibt es etwas zu sehen, dass dich anmachen könnte. Und da wir jetzt deine Aufmerksamkeit haben: Wie findest du dieses, ähm, Kuscheltier:

Sorry, da ist uns das falsche GIF dazwischen gerutscht. Wir wollten dir dieses posierliche Tierchen von Ikea zeigen:

Na, überrascht, dass das Raubtier plötzlich so kuschelig aussieht und du es am liebsten zu dir ins Bett holen würdest statt kreischend davon zu rennen oder zu schwimmen? Tja, das liegt sicher nicht nur daran, dass es einen Ikea typisch lustigen Zungenbrecher-Namen bekommen hat – Blåhaj heißt der Gute – sondern auch daran, dass er wirklich knuffig aussieht. Eine echte Leistung bei dieser prächtigen Kauleiste!!!

Und noch eine Überraschung: Ihr seid nicht die Einzigen, die den haisen Kerl lieben: Laut 9Gag gab es das Schmuse-Säugetier schon mal und auf Wunsch der Fans wurde es neu aufgelegt. Als Belohnung geben jetzt alle richtig Stoff mit dem kuscheligen Kerl:

Als heißer Bürohengst, äh, Hai

Als Anti-Raubtier

Im Doppelpack

Beim Netflixen & Chillen

Beim Couch-Surfen

Falls ihr jetzt auch einen der kleinen Räuber adoptiert, wollen wir bitte auch so ein cooles Foto im Netz finden! Flosse drauf?!

Mehr über: Hai, kuscheltier, Shark
Credits: Giphy, 9Gag

Das wird dich auch interessieren

edited-schmuck-thumb
18. Mai 2020
by Très Click

Lasst den Sommer herein! Diese Schmuckkollektion von Edited sorgt für mediterrane Leichtigkeit

twitter-reaktionen-wtf-momente
20. Mai 2020
by Très Click

3 WTF-Momente und grandiose Tweets: SO trashig verlief das große „Temptation Island“-Wiedersehen

maske-haut-bella
18. Mai 2020
by Très Click

So trägst du deine Mund-Nasen-Schutzmaske – und hast trotzdem tolle Haut

the-sinner-3-start
22. Mai 2020
by Très Click

Uhhh, yes! Wir wissen, wann die 3. „The Sinner“-Staffel auf Netflix startet!

baby-schildkroten-ins-meer
19. Mai 2020

20 Millionen Baby-Schildkröten wagen sich ins Meer – und das ist mehr als nur süß anzuschauen

tattoo-intim-venushugel
19. Mai 2020
by Très Click

Sinnlich, sinnlicher, Venushügel-Tattoos: Hier kommt die schönste Inspo zur vielleicht intimsten Stelle

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X