Shawn Mendes wurde nun doch echt gefragt, ob er auf der Hochzeit von (Ex?!) Hailey Baldwin singen wird

Werbung

Jaa, dass es tatsächlich mal eine Welt VOR Justin Bieber und Hailey Baldwin gab, kann man sich mittlerweile kaum noch vorstellen. Denn mal ehrlich, seit die beiden Lovebirds auf der Bildfläche aufgetaucht sind, dreht sich unser kleiner Kosmos doch eigentlich nur noch um die Zwei.

Gut, das könnte natürlich auch daran liegen, weil wir in den letzten Wochen alle Hände voll damit zu tun hatten, das große Geheimnis um ihre vermeintliche Blitz-Hochzeit zu klären. Wichtiges Update an dieser Stelle: Sie sind tatsächlich seit letztem Monat verheiratet!! 😱

Doch Leute, glaubt es oder nicht, aber es gab tatsächlich mal eine Zeit, in der die rosarote Wolke von Jailey anderweitig besetzt war. Klar, im Fall von Justin kommt uns da natürlich vor allem ein Name in den Sinn: Selena Gomez aka Justins damals noch große Liebe.

Doch könnt ihr euch noch an diese Konstellation hier auf dem Foto erinnern? Jaaa, das sind Hailey Baldwin und (aufgepasst) Shawn Mendes bei der Met Gala 2018.

View this post on Instagram

@tommyhilfiger #metgala

A post shared by Shawn Mendes (@shawnmendes) on

Kleiner Reminder für alle Unwissenden an dieser Stelle: Die Met Gala fand in diesem Jahr im Mai statt. Also nur ein Monat, bevor die ersten Jailey-News die Runde machten.

Aber zurück zum Foto. Denn natürlich glaubte damals jeder, dass Shawn und Hailey mit diesem Auftritt offiziell bestätigen würden, dass sich die Zwei daten. Und ganz ehrlich, danach sieht dieses Geturtel ja wohl auch aus, oder?! Und wer stürmt schon bitte mit einem platonischen Freund den roten Teppich? Nein, nicht in Hollywood.

Diese Frage dürfte Shawn Mendes wohl kalt erwischt haben…

Aber sei es, wie es sei. Nur kurze Zeit später tauchte Justin im Leben der langbeinigen Blondine auf. Und Shawn verschwand von der Bildfläche. Zumindest für Hailey. Denn die löschte alle Spuren (und Met-Fotos der beiden auf Instagram).

Ha, das würde man mit einem Freund ja wohl auch nicht machen, oder? ☝️

Shawn tat es auf jeden Fall nicht. Er und Hailey sind und waren schließlich nur gute Freunde (jup, das beteuerten beide sehr oft). Tja, und genau aus diesem Grund wurde der Sänger nun auch von einer Reporterin auf seine angebliche BFF angesprochen. Ihre Frage: Ob er denn zur Hochzeit von Biebs und Hailey gehen und dort singen würde.

Und naja, Shawn sah bei diesen Worten eeeeeetwas ertappt aus. 😅

„Ob ich bei der Hochzeit singen werde? Ich, ich, natürlich würde ich singen“, stotterte er erst unbeholfen rum, um dann blitzschnell das Thema zum Ende zu bringen. Ich wurde noch nicht eingeladen, aber ich bin mir sicher, dass bald etwas passieren wird.“

Jup, alles easy. Ihr seid schließlich nur BFs… klar! 😉

Seht hier das (leicht unangenehme) Interview von Shawn Mendes:

Das wird dich auch interessieren

justin-bieber-hailey-baldwin-verheiratet-thumb
2. Oktober 2018
by Très Click

Es ist raus, Leute! Justin Bieber und Hailey Baldwin sind wirklich schon verheiratet

Cuteness overload!! Wir haben gerade die Mini-Version von Justin Bieber und Hailey Baldwin gefunden
21. September 2018

Cuteness overload!! Wir haben gerade die Mini-Version von Justin Bieber und Hailey Baldwin gefunden

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste (und einzige) Glückliche
20. September 2018

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste Glückliche

Justin und Hailey sollen keinen Ehevertrag haben – und ja, wir haben da gerade so einige Fragen!
17. September 2018

Justin und Hailey sollen keinen Ehevertrag haben – und ja, wir haben da gerade so einige Fragen!

Hailey Baldwin will jetzt für Justin sogar mit dem Modeln kürzertreten – und bitte alle einmal: Ohhhh!
11. September 2018

Hailey Baldwin will jetzt für Justin sogar mit dem Modeln kürzertreten – und bitte alle einmal: Ohhhh!

Jetzt reagiert Hailey Baldwin auf all die Negativ-Kommentare zu ihrer Verlobung mit Justin Bieber
4. September 2018

Jetzt reagiert Hailey Baldwin auf all die Negativ-Kommentare zu ihrer Verlobung mit Justin Bieber

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X