Très Click
27.11.2018 von Très Click

Das ging also wirklich zwischen Hailey und Shawn Mendes

Was war das bitte schön für eine Achterbahnfahrt in diesem Jahr mit den Promi-Liebeleien aus Hollywood (und 2018 ist noch nicht mal zu Ende!!)…?

Gerade Hailey (Baldwin? Bieber?! Baldwin-Bieber??) hat mit ihrer Blitz-Beziehung, -Verlobung, -Hochzeit für so manch eine Schlagzeile gesorgt. Und auch Ehemann Justin Bieber ist mit seiner Hüpferei zwischen dem Model und Selena Gomez sicherlich kein Kind von Traurigkeit (gewesen).

Aber lasst uns mal bei Hailey bleiben – und ein wenig zurückspulen. Denn, wenige Wochen bevor mit Justin alles mega-official wurde, soll sie angeblich jemand ganz anderen gedatet haben. Und ja, die Headline verrät es schon, Shawn Mendes soll damals (vor einem halben Jahr) der Glückliche gewesen sein. Könnt ihr euch daran überhaupt noch erinnern?!

Kurze Auffrischung: Die beiden wurden kuschelnd in Toronto gesichtet und gingen schließlich im Mai 2018 (ganz offiziell inoffiziell) gemeinsam zur Met Gala. Damals schien alles geritzt, endlich klare Verhältnisse. Es wusste ja auch noch niemand, dass Hailey bereits zwei Monate später mit Justin verlobt sein sollte… 😳

Aber was das nun zwischen den beiden war? Das wusste niemand so genau. BIS JETZT! Denn in einem Interview des Rolling Stones, mit einem ziemlich nervösen Shawn, redet der jetzt Klartext. Und Klartext heißt in diesem Fall: JA, sie haben sich gedatet aber NEIN, nicht mal der junge Sänger selbst weiß, welchen „Status“ sie hatten. Hach, können wir davon nicht alle eine ganze Oper singen?! #MillenialProblems

Er verrät jetzt: „Ich möchte dem ganzen eigentlich gar keinen Titel geben. Wahrscheinlich war es eher die Phase, in der noch sehr viel Limbo getanzt wurde.“

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

Hat Hailey also nur mit ihm gespielt? Oder interpretierte der Sänger einfach zu viel in die Sache hinein? So ganz zu wissen scheint er das selber nicht. Immer wieder stockt er im Interview, denkt nach, verhaspelt sich (und wirkt dadurch so herzzerreißend nahbar):

„Ich habe es verstanden, weißt du… Ich habe Hailey eine „Glückwunsch“-Nachricht geschrieben und ich freue mich wirklich für sie. Sie ist immer noch die coolste Person aller Zeiten – sie ist nicht nur äußerlich wunderschön, sie hat auch mit den schönsten Charakter, den ich je kennengelernt habe… Ich denke, ich bin ein Idiot, weil ich nicht, du weißt… Aber du kannst dein Herz eben nicht kontrollieren.“

So offen adressierte Shawn Mendes Hailey noch nie

Awwww, wir zerschmelzen dann mal! Denn wir verstehen Shawn Mendes und seine Probleme so gut! Der Pop-Star äußerte sich in dem Interview außerdem super ehrlich zu der Tatsache, dass er oft als schwul dargestellt wird …

„Manchmal fühle ich mich so, als müsste ich mit jemandem – einem Mädchen – gesehen werden, um den Leuten zu beweisen, dass ich nicht schwul bin. Auch wenn ich in meinem Herzen weiß, dass es nichts Schlechtes ist oder wäre. Es gibt immer noch einen Teil von mir, der das klarstellen möchte. Und ich hasse diese Seite an mir.“

Ach Shawn, Kopf hoch! Du bist gut, so wie du bist. Denk einfach immer an deine eigenen Worte: „Ich habe das Gefühl unterzugehen – aber ich weiß, dass ich da lebend rauskomme.“ Word!

Das wird dich auch interessieren

Hailey hat dieses Jahr nur einen Weihnachtswunsch: Justins Lippen auf ihren – und sie singt sogar darüber!
21. November 2018

Hailey hat dieses Jahr nur einen Weihnachtswunsch: Justins Lippen auf ihren – und sie singt sogar darüber!

trumbnail-plt
12. November 2018

Haileys neueste Fashion-Kampagne beweist einmal mehr, wie HOT jede Konfektionsgröße aussieht!!!

Hailey Baldwin und Kendall Jenner machen einen Lügendetektortest – und wir liegen am Boden!
17. Oktober 2018

Hailey Baldwin und Kendall Jenner machen einen Lügendetektortest – und wir liegen am Boden!

Shawn Mendes wurde nun doch echt gefragt, ob er auf der Hochzeit von (Ex?!) Hailey Baldwin singen wird
4. Oktober 2018

Shawn Mendes wurde nun doch echt gefragt, ob er auf der Hochzeit von (Ex?!) Hailey Baldwin singen wird

Moment, was? Justin Bieber hat ein neues Tattoo IM Gesicht – und wir haben’s nicht gesehen!
5. November 2018
by Très Click

Moment, was? Justin Bieber hat ein neues Tattoo IM Gesicht

Okay, WAS? Justin Bieber soll angeblich noch nicht über Ex Selena Gomez hinweg sein
16. Oktober 2018

Okay, WAS? Justin Bieber soll angeblich noch nicht über Ex Selena Gomez hinweg sein

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X