Shia LaBeouf und Mia Goth haben geheiratet und die ganze Welt war live dabei

Krass! Wir haben ja schon viel gesehen, aber diese Hochzeit ist wirklich etwas völlig abgefahrenes.

Hollywood-Star Shia LaBeouf hat seine Langzeit-Freundin Mia Goth geheiratet. Das Highlight war nicht etwa, dass sie in Las Vegas „Ja“ gesagt haben oder dass sie von einem Elvis-Presley-Imitator getraut wurden. Sondern: Die ganze Welt durfte per Live-Übertragung auf TMZ zusehen.

 

Kennengelernt hat sich das Paar 2012 bei den Dreharbeiten zu „Nymphomaniac“. Seither sind sie unzertrennlich. Im März dieses Jahres sollen sie sich verlobt haben. Und jetzt die Vegas-Hochzeit!

Kurz vor der Trauung sieht man Mia in einem ebenfalls nicht ganz traditionellen Hochzeitskleid in Weiß und einem Spitzentuch auf dem Kopf im Auto. Auf die Frage, wo sie denn ihre Hochzeitsnacht verbringen, antwortet sie freudestrahlend: „Das wissen wir jetzt noch nicht.“

Es sah auf jeden Fall nach jeder Menge Spaß aus. Diesen Tag wird das Hollywood-Pärchen bestimmt immer in guter Erinnerung behalten. Und wenn nicht, gibt es ja noch die Videos! 

Mia mit dem Elvis-Imitator kurz vor der Hochzeit in Las Vegas

Hier die Trauung im Video

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X