Shiloh kleidet sich besser als dein Boyfriend und vier weitere News

1. Während andere Mädchen in ihrem Alter Ballett-Tutus richtig klasse finden, trägt Shiloh Jolie-Pitt lieber Anzug, Hemd, Krawatte (inklusive Krawatten-Nadel!). Und sieht dabei niedlicher aus, als ein ganzer Haufen Hundewelpen plus Katzenbabys. (Via Fashionista)

2. Apropos niedlich: Das waren die Backstreet Boys auch mal für uns. Dann sind wir erwachsen geworden. Und sie auch. Jetzt, zum 20-jährigen Band-Jubiläum, (Gott, sind wir alt) haben die Boys, äh, Männer eine Doku gedreht. Am 30. Januar kommt sie in die Kino. Den ersten-  ziemlich nüchternen – Trailer gibt’s hier: Via Youtube.

3. Nicht nüchtern, sondern ganz schön zugedröhnt sein, ist der neueste Yoga-Trend in Kalifornien: Vor dem Durchziehen einer Runde Pot Yoga kann man (optional!) einen durchziehen. Miley Cyrus ist bestimmt schon dabei. (Via Ny Mag The Cut)

4. Richtig high sind auch alle wegen dieser News: Kate, ja die von William, hat doch tatsächlich einen Hoodie getragen. Einen H-o-o-d-i-e! Unfassbar, oder? Und bestellen kann man ihn auch noch und zwar hier. Und er ist auch noch für einen guten Zweck. Und er kostet nur 30 Euro. Ahhhh! (Via Grazia Uk)

5. Zum Ausflippen bringen uns auch diese Kopfhörer von Überlabel Proenza Schouler und Master & Dynamics. Zu einen, weil sie die schönsten Kopfhörer sind, die wir je gesehen haben. Und zum anderen, weil sie mit umgerechnet 400 Euro echt teuer sind. (Via Bustle)

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X