Shiloh kleidet sich besser als dein Boyfriend und vier weitere News

1. Während andere Mädchen in ihrem Alter Ballett-Tutus richtig klasse finden, trägt Shiloh Jolie-Pitt lieber Anzug, Hemd, Krawatte (inklusive Krawatten-Nadel!). Und sieht dabei niedlicher aus, als ein ganzer Haufen Hundewelpen plus Katzenbabys. (Via Fashionista)

2. Apropos niedlich: Das waren die Backstreet Boys auch mal für uns. Dann sind wir erwachsen geworden. Und sie auch. Jetzt, zum 20-jährigen Band-Jubiläum, (Gott, sind wir alt) haben die Boys, äh, Männer eine Doku gedreht. Am 30. Januar kommt sie in die Kino. Den ersten-  ziemlich nüchternen – Trailer gibt’s hier: Via Youtube.

3. Nicht nüchtern, sondern ganz schön zugedröhnt sein, ist der neueste Yoga-Trend in Kalifornien: Vor dem Durchziehen einer Runde Pot Yoga kann man (optional!) einen durchziehen. Miley Cyrus ist bestimmt schon dabei. (Via Ny Mag The Cut)

4. Richtig high sind auch alle wegen dieser News: Kate, ja die von William, hat doch tatsächlich einen Hoodie getragen. Einen H-o-o-d-i-e! Unfassbar, oder? Und bestellen kann man ihn auch noch und zwar hier. Und er ist auch noch für einen guten Zweck. Und er kostet nur 30 Euro. Ahhhh! (Via Grazia Uk)

5. Zum Ausflippen bringen uns auch diese Kopfhörer von Überlabel Proenza Schouler und Master & Dynamics. Zu einen, weil sie die schönsten Kopfhörer sind, die wir je gesehen haben. Und zum anderen, weil sie mit umgerechnet 400 Euro echt teuer sind. (Via Bustle)

Das wird dich auch interessieren

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

thumb_heidi_lijanapng
27. Mai 2022

Vorwürfe gegen „GNTM“: „Einfach nur toxic Abfall“ – von dem wir schon längst wussten?

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X