Boobs oder Bauchmuskeln schummeln? Muss man nicht, kann man jetzt aber…

Fake it… till you make it?! Tja. Das scheint ganz offensichtlich auch das Motto dieses japanischen Labels zu sein. Oder vielleicht sogar noch eher „Fake it till the end“…?!

Denn deren sommerliche Shirts, die uns da gerade in die Timeline gespült werden, machen mit ganz besonders eindrücklichen Details von sich reden. Details, die deeeeefinitiv mit einem fetten Augenzwinkern gesehen werden sollten. Aber wer kann, der kann… sich dank EkodWorks jetzt eben tatsächlich größere Boobs und Bauchmuskeln aufs Shirt „zaubern“. Ganz ohne Training oder lästige Brust-OP. 😅🙊

Klingt abwegig? Ist es vermutlich auch. Und trotzdem würden uns die Blicke doch sehr interessieren, die einem in diesem Outfit zugeworfen werden. Denn was auf den Produktbildern so aussieht (und aussehen soll!!) als wäre der Stoff ein wenig ZU transparent, ist tatsächlich einfach aufgemalt. Für den perfekten gekonnten „Fake it“-Look.

Veränderung ohne Aufwand? Bekommt jeder – mit diesem Shirt:

Wer sich also in Zukunft ab und zuuuuu mal ein pralleres Dekolleté schummeln möchte, kommt mit diesem innovativen Produkt ab jetzt ebenso sehr auf seine Kosten, wie mit jedem Push-up-BH.

Bei uns selbst? Führt dieses Shirt trotzdem eher zu einem entgeisterten Kopfschütteln als zu einem ernst gemeinten Tragewunsch. Aber immerhin mit Grinsen im Gesicht. Denn mal ehrlich: Warum eigentlich nicht? In Zeiten von Instagram-Filtern und salonfähigen Schönheitsoperationen ist das ja wohl noch die humorvollste Herangehensweise an den „picture perfect body“. Der in unseren Augen ja sowieso vielfältig und individuell ist – und keineswegs einem vorgegebenen Normativ entsprechen muss.

Vielleicht bestellen wir das Shirt für 32,00 € von „EkodWorks“ also einfach genau deshalb. Und setzen unser ganz eigenes, augenzwinkerndes Body-Statement. Denn immerhin haben sowohl die durchscheinenden Shirts mit Bauchmuskeln, als auch die mit Brüsten einen Unisex-Schnitt. Wie wäre es also mal mit dem bewussten Aufbrechen klassischer Rollenklischees? Now we’re talking. 😏

Credits: PRSamples

Das wird dich auch interessieren

Balenciaga Double Shirt

Balenciagas neuestes It-Piece ist das Double Shirt und wir verstehen die Welt nicht mehr

Ashton Kutcher und Mila Kunis' Sohn trägt das epischste Shirt ever

Ashton Kutcher und Mila Kunis‘ Sohn trägt das epischste Shirt EVER

franzbrotchen02

Yummy: Wie zuckersüß sind bitte diese Franzbrötchen-Shirts?

shirt-thumb

Liebeserklärung an ein fleckiges Shirt – Darum können wir uns von alten Kleidern so schwer trennen

Wir tragen unsere Haustiere ab jetzt auf unseren Badeanzügen

Für WAHRE Haustier-Lover: Würdest du einen Badeanzug mit deinem Hundi tragen?!

mannerbrustbadeanzug01

Kein Scherz, man kann sich jetzt einen Badeanzug mit Männerbrust-Print bestellen!

X