DIESES Bild von Jenna Dewan Tatum hat über 1.470 Kommentare und viele davon sind negativ!

Schauspielerin und Tänzerin Jenna Dewan Tatum scheut sich nicht, ihren schönen Body zu zeigen und ihn auf Instagram zu teilen. Sie sagt, sie ist sehr glücklich in ihrer Haut und ein Freigeist. Sie geht offen mit ihrem Körper um. Warum auch nicht denn Jenna ist #bodygoals!

Aber als sie am Montag ein weiteres Bild von sich in Lingerie postet, erntet die 36-jährige sehr viel Kritik von einigen ihrer offensichtlich konservativen Follower. Der Grund: ihr halb-nackter Hintern. User kommentierten mit den Worten „Schäm dich“ und „das ist billig“. Ein weiterer User schrieb: „Das passt gar nicht zu dir, als intelligente Frau“.

Vor allem aber waren die meisten User „besorgt“ um ihre Tochter und es hagelten deshalb „Mom-Shaming“-Kommentare: „Du musst ein Vorbild für deine Tochter sein“, „Hübsch, aber du bist eine Mutter“ und „Welches Signal gibst du deiner Tochter mit diesen Bildern?“. Jenna und Channing Tatum haben eine 4-jährige Tochter.

Die „Step-up“-Schauspielerin antwortet ihren Kritikern indirekt auf eine sehr niveauvolle Art und Weise, in dem sie am selben Tag ein Bild mit dem folgenden Zitat postet: „Ihr könnt erkennen, wer die starken Frauen sind. Es sind diejenigen, die sich gegenseitig aufbauen anstatt sich runter zu ziehen“. Unter ihrem Bild fügt sie hinzu: „An alle starken Frauen da draußen. Lasst uns sie sein, lasst uns sie kennen, lasst uns sie aufbauen ♥︎ Steht über Vorurteilen und macht einen Schritt in Richtung Liebe“.

Ehemann Channing Tatum hat bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass er stolz auf den Körper seiner Ehefrau ist und teilte Anfang des Jahres ein Foto von Jenna auf seinem Instagram-Kanal – nackt… Hach, Channing. Du rockst ja eh!

Wir fragen uns auch, warum wir uns im Netz ständig gegenseitig runtermachen müssen – wo wir doch alle am selben Strang ziehen! Also, Jenna, wir lieben dich für deine Message und finden, dass jeder das posten sollte, was er möchte ❤️ !

Das wird dich auch interessieren

love-island-finale
29. September 2020
by Très Click

Die Tweets zum großen „Love Island“-Finale sehen für uns echt ziemlich „solide und stabil“ aus!

emoji-update
25. September 2020
by Très Click

Endlich geht der Hype wieder los: 2021 kommen 217 neue Emojis heraus

thumb-massi
29. September 2020
by Très Click

Girls, ihr könnt „365 DNI“-Massimo jetzt mit ins Bett nehmen!

joe-you-3
29. September 2020
by Très Click

Leute, wir haben neue Details über die 3. „You“-Staffel erstalkt – und SIE scheint Joes neues Opfer zu werden

loewe2
30. September 2020
by Très Click

Gebt uns ein lautes Roar! „König der Löwen“ bekommt einen zweiten Teil – mit neuem Twist!

thumbnailkrbis
30. September 2020

Bye, bye, Banana Bread: Pumpkin-Spice-Latte-Brot ist der saftige Nachfolger für den Herbst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X