Shopping-Queens aufgepasst: DAS ändert sich für euch ab April!

Ab April ist es soweit: Einwegtüten aus Plastik sollen dann nahezu überall etwas kosten. Wir waren da bisher ein bisschen zwiegespalten: Natürlich sind wir absolut PRO Umweltschutz und gegen unnötige Müllberge, aber wer geht schon gern mit Einkaufskorb und Trolley vor die Haustür? Eben.

Doch jetzt gibt es die ultimative Lösung für alle, die pro Recycling sind und dabei stylisch aussehen wollen: Wir kaufen uns DIESE GENIALEN Tragetaschen von reisenthel.

Die passen bequem in jede Handtasche und sind fast zu schade, um versteckt zu werden. Kurz: ‚Nen Liter Milch und Schoki holen macht ab sofort fast ein bisschen Spaß. Shop til you drop, girls!  

UNSERE 5 LIEBSTEN SHOPPER

Credit: PR

Das wird dich auch interessieren

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X