An alle 90s-Kids: Super Mario rettet ab sofort auch unsere Haare!

Erinnert ihr euch noch an das Videospiel „Super Mario Bros.“ – der hüpfende kleine Italiener, der seine Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser retten musste? Auf dem Weg begegnete er Schildkröten, die er beseitigen musste, und sammelte Pilze, um sich zu stärken.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum wir euch das erzählen …

An alle 90s-Kids da draußen: Haltet euch fest, denn hier kommt die beste Kooperation, die ihr euch hättet wünschen können: Die Haarpflegelinie „Shu Uemura“ und „Super Mario Bros.“ haben gemeinsam Haarpflegeprodukte rausgebracht!

Mario und seine Freunde nehmen sich nämlich eine kleine Auszeit von ihrem Alltag und beschützen ausnahmsweise mal unsere Haare!

Die superhübsche Linie besteht aus drei Produkten und kommt im Retro-Pixel-Design mit Mario und Prinzessin Peach – diese Sammleredition wird unser Haargame ganz bestimmt in das nächste Level bringen!

Ihr müsst aber schnell sein: Die Haarpflegelinie ist limitiert und bereits im Handel erhältlich.

Zu den Produkten gehören ein reinigendes „Cleansing Oil Shampoo“ (ca. 45 Euro), eine Haarpflegeessenz „Essence Oil Absolue“ (ca. 50 Euro) und ein Haarwachs „Master Wax“ (ca. 35 Euro).

Wir liiieeeeben das Design und die Produkte und waschen unsere Haare nur noch mit Mario – nur er kann uns jetzt noch vor Schmutz retten!

Hier die Produkte von „Shu Uemura“ x „Super Mario Bros.“ im Überblick:

Reinigendes „Cleansing Oil Shampoo“ von „Shu Uemura x SUPER MARIO BROS“., 400 ml ca. 45 Euro

Haarpflege-Essenz von „Shu Uemura x SUPER MARIO BROS.“, „Essence Oil Absolue“, 150 ml ca. 50 Euro

Haarwachs von „Shu Uemura x SUPER MARIO BROS.“, „Master Wax“, 75 ml ca. 30 Euro

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

duefte-besondere-orte
22. Mai 2020
by Très Click

WC, Bettwäsche und Co. – Mit diesen Düften bekommst du überall das richtige Flair

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X