Très Click
07.11.2017 von Très Click

Sias Reaktion auf ihr Paparazzi-Nacktfoto ist unbezahlbar

 

Dass wir Sia lieben ist ja kein Geheimnis. Ihre Musik, ihre Haare und überhaupt alles!!! Aber wir wussten nicht, dass sich diese Liebe noch steigern lässt. Außer sie würde uns bei einem ihrer Konzerte auf die Bühne holen und nur für uns singen. Das ist (leider) nicht passiert. Dafür aber etwas noch viel Cooleres: Weil die Super-Sängerin spitz gekriegt hat, dass fiese Paparazzi sie nackt abgelichtet haben (sowas macht man aber auch echt nicht!!!), hat sie den schlausten Move ever gemacht:

Sie hat das Foto einfach selbst auf ihrem Insta-Account gepostet. Yes, Girl! So smart und so selbstbewusst!!! Dazu schreibt die 41-Jährige:

„Someone is apparently trying to sell naked photos of me to my fans. Save your money, here it is for free. Everyday is Christmas!“

Ha, ha, ha! Hach, Sia – sehr lässig. Und fast noch treffender als deine Songzeilen.

Das Power-Posting von Sia

Mehr über: Sia, Paparazzi, Nacktfoto
Credits: Sia Instagram

Das wird dich auch interessieren

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X