Très Click
06.11.2015 von Très Click

Sich so zu ernähren wie Khloé Kardashian, ist ein Fulltime-Job

Gestern ist in den USA das neue Buch „Strong Looks Better Naked“ von Khloé Kardashian erschienen und in dem erfahren wir eine Menge über sie selbst: ihre Ehe mit Lamar, ihr Leben als „eine von den Kardashians“ – und natürlich über die krasse Veränderung, die sie im letzten Jahr an sich vorgenommen hat und erfahren auch wieviele Kilos genau gepurzelt sind.

Dass das nicht von ungefähr kommt, liegt auf der Hand: Ihre Fitness- und Essenpläne sind streng. Seeehr streng!

„Ich esse keine Kohlenhydrate und auch keine Milchprodukte“, schreibt sie und erklärt Wasser für „magisch“! (Sie hat immer fünf verschiedene Wasser-Karaffen mit Früchten darin in ihrem Kühlschrank)

Auch zu finden im Buch: ihr Speisesplan an einem (angeblich) ganz gewöhnlichen Tag.

Und der sieht wie folgt aus:

5 Uhr: Ich stehe froh und munter auf und trinke ein großes Glas Wasser und einen schwarzen Kaffee.

6 Uhr: Ab ins Fitnessstudio, bereit zu schwitzen.

8 Uhr: Zum Frühstück gibt es ein weiteres großes Glas Wasser, ein Oatmeal und ein Protein-Shake.

11 Uhr: Als Snack gibt es einen Apfel mit Erdnussbutter oder Früchte mit Nüssen.

13 Uhr: Zu Mittag gibt’s einen chinesischen Chicken-Salat.

15 Uhr: Snack Time! Hausgemachter Hummus, geschnittenes Gemüse, Edamame-Bohnen und noch ein großes Glas Wasser (dieses Mal mit mit Früchten darin).

19 Uhr: Abendbrot-Zeit. Ich ernähre mich abends immer sehr clean und mein Lieblingsessen dafür ist gedünstetes Gemüse mit Blumenkohl und natürlich einem Glas Wasser.

21 Uhr: Ich beende meinen Tag mit einer Schüssel Obst mit einfachem Griechischem Joghurt.

Klingt natürlich alles total healthy und auch lecker, aber wir fragen uns, ob Khloé den Plan wirklich an jedem Tag so durchzieht. Kocht sie das alles selbst oder tut das eine Köchin für sie? Und vor allem: Wo bleiben die ganzen Kekse, die sie doch so schön in ihrer Wohnung drapiert hat? Sind die nur Deko?! Khloé, wir essen sie gerne für dich!

Credit: Instagram.com/khloekardashian

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X