Très Click
04.11.2015 von Très Click

SIE modelt jetzt für die Victoria’s Secret Fashion Show und was heute sonst noch wichtig ist

1. OMG! Endlich wissen wir, wer noch bei der Victoria’s Secret Fashion Show mitläuft. Es ist…Trommelwirbel…Kendall Jenner! Damit hatten wir ja schon fast gerechnet und freuen uns mit Kendall, dass es jetzt endlich auch offiziell ist! (Via Hollywoodlife)

2. Die Kardashians haben sich bestimmt auch mit Gigi Hadid, Drake und Tyga über die super coole 20. Geburtstagsparty von Kendall und über den wunderschönen Chanel-Kuchen gefreut. (Via TMZ)

3. Lady Gaga zeigt in einem Vortrag in der Universität Yale, dass sie gar nicht so gaga ist, sondern sehr emotional. Fast hätte sie nämlich ihre Karriere beendet, weil sie nicht mit dem medialen Druck umgehen konnte. (Via YouTube)

4. Facebook hat nach vielen Klagen eine entscheidende Anmeldebedingung geändert. Wir dürfen uns zum Selbstschutz nun auch mit einem anderen Namen registrieren. (Via whaatsnew)

5. Lord trägt ihre Haare beim Vogue Fashion Fund Dinner mal nicht total offen und gelockt, sondern glatt und als half-do. Hairlich! (Via stylenews)

6. Susan Williams, die Witwe von Robin Williams, hat jetzt in einem emotionalen Interview verkündet, dass er aufgrund seiner Parkinson-Erkrankung nur noch drei Jahre gelebt hätte. (Via perezhilton)

7. Wichtiges Social-Media-Update: Wenn wir jetzt einen Beitrag bei Twitter besonders mögen, dann müssen wir ab sofort den Herz-Button statt des Sternbuttons drücken. (Via Cosmopolitan)

Das wird dich auch interessieren

y-the-last-man-welt-ohne-maenner
22. September 2021

Eine Welt ohne Männer?! Warum euch dieser Gedanke nach „Y: The Last Man“ nicht mehr loslässt

bachelorette-looks-xime-thub-2
17. September 2021

Die Männer umhauen wie Bachelorette Maxime? Hier gibt’s ihre hottesten Looks zum Nachshoppen

spaythumbnail
22. September 2021

OMG! Dieses Anti-Spinnen-Spray von Aldi brauchen wir SOFORT

je-suis-karl-interview
21. September 2021

„Das alles passiert. Jetzt.“ – Jannis Niewöhner & Luna Wedler über „Je suis Karl“ und die Neuen Rechten

sex-education-3-liebesbrief
20. September 2021

Brutal ehrlich, lustig und einfühlsam – Mein kleiner Liebesbrief an die 3. „Sex Education“-Staffel

patrick-dempsey-greys-anatomy
17. September 2021
by Très Click

Buch enthüllt krasse Details zu Dempseys „Grey’s Anatomy“-Abgang – Er habe das Set „terrorisiert“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X