SIE modelt jetzt für die Victoria’s Secret Fashion Show und was heute sonst noch wichtig ist

1. OMG! Endlich wissen wir, wer noch bei der Victoria’s Secret Fashion Show mitläuft. Es ist…Trommelwirbel…Kendall Jenner! Damit hatten wir ja schon fast gerechnet und freuen uns mit Kendall, dass es jetzt endlich auch offiziell ist! (Via Hollywoodlife)

2. Die Kardashians haben sich bestimmt auch mit Gigi Hadid, Drake und Tyga über die super coole 20. Geburtstagsparty von Kendall und über den wunderschönen Chanel-Kuchen gefreut. (Via TMZ)

3. Lady Gaga zeigt in einem Vortrag in der Universität Yale, dass sie gar nicht so gaga ist, sondern sehr emotional. Fast hätte sie nämlich ihre Karriere beendet, weil sie nicht mit dem medialen Druck umgehen konnte. (Via YouTube)

4. Facebook hat nach vielen Klagen eine entscheidende Anmeldebedingung geändert. Wir dürfen uns zum Selbstschutz nun auch mit einem anderen Namen registrieren. (Via whaatsnew)

5. Lord trägt ihre Haare beim Vogue Fashion Fund Dinner mal nicht total offen und gelockt, sondern glatt und als half-do. Hairlich! (Via stylenews)

6. Susan Williams, die Witwe von Robin Williams, hat jetzt in einem emotionalen Interview verkündet, dass er aufgrund seiner Parkinson-Erkrankung nur noch drei Jahre gelebt hätte. (Via perezhilton)

7. Wichtiges Social-Media-Update: Wenn wir jetzt einen Beitrag bei Twitter besonders mögen, dann müssen wir ab sofort den Herz-Button statt des Sternbuttons drücken. (Via Cosmopolitan)

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X