Sie traut sich wieder: Jenny Elvers ist verlobt!

Hallo meine Lieben,da die Medien inzwischen Wind davon bekommen haben, möchte ich es Euch gerne selber...

Posted by Jenny Elvers on Thursday, February 25, 2016

 

Ein Restaurant, eine Party, ein Fest – aber ein Gerichtssaal?! Ist jedenfalls eine ziemlich strange Location, um eine Verlobung bekannt zu geben. Aber eigentlich waren Jenny Elvers und Steffen von der Beeck ja aus einem ganz anderen Grund da, Herr van der Beeck klagt nämlich gerade gegen die Bild-Zetung.

Als der Richter nach dem Beziehungsstatus der Beiden fragt (als Ehefrau oder Verlobte müsste Jenny nicht aussagen), lässt Steffen die Katze aus dem Sack: „Das wollten wir eigentlich erst später publik machen, aber ja, wir sind verlobt!“

Jenny bestätigte die frohe Botschaft danach auf Facebook (siehe links), die Verlobung hat demnach schon vor einem Jahr stattgefunden. Gratulation und: Wo ist der Klunker???

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X