Sieben Dinge, an die uns die Victoria’s Secret-Outfits erinnern

So viele Outfits wie noch nie. Gleich zwei statt „nur“ ein Fantasy-Bra auf dem Runway. Und satte 3000 Gäste mehr als sonst: Man kann die diesjährige Victoria’s Secret Show, die gestern Abend in London stattfand, mit gutem Recht als Event der Superlative bezeichnen. Oder aber als bunte Parade aus pinken Pudeln, sexy Staubwedeln, Tinkerbell-Doubles und Windmühlen. Die folgenden Outfits haben uns jedenfalls an so einiges erinnert:

Das wird dich auch interessieren

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X