Sieben Geschenke für Menschen mit SEHR viel Humor

Parfum, Socken, iPad – alles schöne Geschenke, aber auch so verdammt nützlich und laaangweilig, oder? Da haben wir (oder besser gesagt das Netz) viiiiel bessere Ideen! Wer würde sich zum Beispiel NICHT über eine Tasse in WC-Schüsselform freuen? Eben! Diese und andere Schätze haben wir auf der genialen Verkaufsplattform Stuffle gefunden. Die Seite ist so etwas wie ein digitaler Kleinanzeigen-Fundus, nur eben super organisiert und super-benutzerfreundlich.

Wir lieben die Kategorien Chromjuwelen (für Autofans)oder Sneakers. Und natürlich die brandneue WTF-Kategorie, in der du die unten aufgeführten Schätze und noch viel mehr Absurdes findest.

P.S.: Wer eines der WTF-Teile re-postet (z.B. auf Facebook oder Instagram), kann das Teil gewinnen! Alle Infos zum Gewinnspiel gibt es hier.

7 ABSURD GENIALE GESCHENKE

 

1. Die Penis-Eier-Form

Wer kennt das nicht? Es ist Sonntagmorgen und du hast richtig Bock auf zwei Spiegeleier in Penisform – findest aber partout kein passendes Tool! Keine Sorge, das Problem kannst du ab sofort lösen! Mit dieser handlichen Alu-Form“für Willie und Egg-Lovers“ wird das Frühstück zum Augenschmaus. Perfekt für deine, nun ja, etwas promiske Freundin. Guten Appetit!

 

2. Russisches Roulette mit Luftballons
Der Partyspaß für die ganze Familie! Einfach zielen, abdrücken – und warten was passiert (genau, wie es die Waffennarren in den USA machen). Den Gesichtern auf der Packung nach zu urteilen muss das eine Riesen-Gaudi sein. Vor allem, wenn die Dinger platzen und so lustige Knall-Geräusche machen. Perfekt für das Kind der Nachbarn, die du sowieso nicht leiden kannst. Rache ist süß!

 

3. Die Pizza-Schere
…weil ein Messer einfach viel zu langweilig wäre! Und weil die Teller auch nie sauber sind, gibt es das (beschriftete) Schäufelchen gleich dazu. Ritsch, ratsch und Mund gaaanz weit aufmachen. Da bekommt der Ausdruck: „Da kannst du mir mal ne Scheibe von abschneiden“ doch ’ne ganz neue Bedeutung, oder? Also WIR bestellen das Teil!

 

4. Shot-Gläser in Schachfiguren-Form
Was passt besser zusammen, als Alkohol und Schach? Ähm, so ziemlich alles, aber das war den Machern dieses Geniestreichs wohl egal. Sie kreierten ein Set aus 32 Gläsern mit Schachfiguren-Aufklebern und passendem gläsernen Brett. Wir können es direkt vor uns sehen: „Ich bin schach-breit, ähem, schachmatt!“ Super für deinen trinkfreudigen Ex-Studi-Kollegen. Prost!

 

5. Einhorn-Maske
„Be yourself. Or if you can be a unicorn, be a unicorn.“, heißt es. Gesagt, getan! Immerhin bist du mindestens genauso einzigartig wie ein Einhorn, und das soll auch jeder sofort sehen. Dass du unter dem Teil kaum Luft bekommst und das Styling dazu selbst erfahrenste Fashionistas den Angstschweiß ins Gesicht treibt: Who cares! Dafür kannst du auf Make Up und Frisur verzichten. Schenken wir unserer Single-Freundin fürs nächste Blind Date. Wäre DAS nicht ne Hammer-Kennenlern-Geschichte?

 

6.Tasse in Kloform
Deine Freundin hängt schon den halben Dezember mehr über der Kloschüssel, als auf der Couch ab? Immer dieser Glühwein! Dann schenk ihr doch diese Tasse im WC-Schüssel-Dekor, die kommt ihr gleich vertraut vor. Besonders realistisch wird es übrigens, wenn man Kamillentee oder andere gelbliche Flüssigkeiten einfüllt. Guter Wink mit dem Zaunpfahl für alle, deren Alkoholkonsum ihnen zu denken geben sollte.

 

7. Star Wars-Messerhalter
So ein Messerblock ist ganz schön langweilig, oder? Viel, viel cooler dagegen ist der Messerständer im Star Wars Starfighter-Look! Dass das Teil ziemlich unhandlich und eventuell auch gefährlich ist (wenn man am falschen Ende zugreift): egal! Dafür hast du die geilste Kücheninsel in dieser Galaxie! Perfekt für deinen nerdigen besten Freund, der immer noch Single ist (und es auch bleiben wird). Möge die Macht mit ihm sein!

Credit: PR, Giphy

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X