Sieben High-Heels, für die du einen Waffenschein brauchst

Hoch, höher, am höchsten: Wenn man sich die most wanted Schuhe der Saison so anguckt, dann kann einem schon mal schwindlig werden. Und ja, auch uns wird manchmal etwas mulmig beim Anblick von 12-Zentimeter-Absätzen: Ob man in denen wirklich laufen kann? Wir können euch beruhigen: Man kann!

Vorausgesetzt die Heels stammen nicht von irgendeinem „Ich-mache-jetzt-auch-Schuhe“-Label (Stichwort: akute Blasengefahr!), sondern aus einer richtigen Schuhmanufaktur, wie beispielsweise der von Mai Più Senza, die sich seit der Gründung ganz dem High Heel verschrieben hat. Und das merkt man, beim Design und vor allem auch beim Tragen.

Diese sieben Exemplare sind so heiß, dass man dafür glatt einen Waffenschein brauchen sollte. Zu Folter-Werkzeugen werden die Dinger aber nur, wenn man sie jemandem an den Kopf knallt, versprochen…

P.S.: Du hast Lust auf noch mehr gefährlich heiße Heels? Dann stöckel doch mal hier vorbei! 

Credits: Mai Piu Senza

Das wird dich auch interessieren

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

X