Sieben leistbare It-Labels, die du garantiert noch nicht kennst

Neulich beim Mädels-Brunch: „Ach, die Bluse habe ich auch!“. Kurze Zeit später trudelt noch eine Freundin ein: „Witzig, die Schuhe hatte ich auch anprobiert!“ Argh! man könnte wirklich meinen, wir würden uns alle aus ein und demselben Kleiderschrank bedienen. Was vielleicht daran liegt, dass wir alle regelmäßig bei den drei gleichen Stores einkaufen. Laaaangweilig!

Umso toller, dass es ganz wunderbare Labels gibt, die hierzulande noch kaum jemand kennt. Und noch toller, dass der Super-Onlineshop Edited beschlossen hat, genau diese Newcomer nach Deutschland zu bringen. Von minimalistischen Power-Pieces, über Bohemian Prints bis zu wirklich bezahlbaren It-Bags ist alles dabei.

Und ob du diese Geheimtipps mit deinen Freundinnen teilst, bleibt ganz dir überlassen …

7 BRANDNEUE IT-LABELS

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X