Très Click
17.12.2015 von Très Click

So sieht es aus, wenn Gigi Hadid und Kendall Jenner einen Obdachlosen zum Model machen

View this post on Instagram

Yo & Kris? #kengi

A post shared by Gigi Hadid (@gigihadid) on

Ein bisschen ausgedacht klingt die folgende Geschichte ja schon, aber alle Beteiligten schwören darauf, dass es sich genauso zugetragen hat: Gigi Hadid und Kendall Jenner hatten gerade ein Werbeshooting am Venice Beach, als sie ein paar Schritte entfernt am Strand den 20-jährigen Obdachlosen John Economou sahen und in einer Pause zu ihm gingen.

„Du siehst süß aus“, sagte eines der Models zu ihm und zuerst hat er überhaupt nicht verstanden, wer da vor ihm steht, aber irgendwann machte es Klick! – und John erkannte Gigi und Kendall.

Schnell hatten sie ein angeregtes Gespräch am laufen und die Mädchen meinten zu ihm, er solle doch anfangen zu modeln. Er erzählte ihnen daraufhin, dass er in seiner Heimat Milwaukee bereits gemodelt hat und nach Los Angeles gekommen ist, um seinem Traum nachzugehen:

Eine Agentur zu finden, die ihn aufnimmt. Bis dato hatte John übrigens jede Nacht am Strand übernachtet! Gigi und Kendall sagten ihm, sie könnten ihm helfen, eine Agentur zu finden und bereits kurze Zeit später unterschrieb er seinen Vertrag bei „Two Management“. „Es ist eine total verrückte Geschichte. Ich bin super dankbar. Ich war wohl einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort“, erklärt er in einem Interview mit Daily Mail.

Wir sind uns schon jetzt sicher: Der Mann hat eine krasse Model-Karriere vor sich! Und nicht nur die Geschichte, ist zu schön, um wahr zu sein.

View this post on Instagram

2M

A post shared by John Economou (@johneconomou024) on

View this post on Instagram

Elvis style.

A post shared by John Economou (@johneconomou024) on

View this post on Instagram

Nature shoot

A post shared by John Economou (@johneconomou024) on

Credit: Instagram.com/gigihadid, Instagram.com/johneconomou024

Das wird dich auch interessieren

party
29. März 2020

Ist Houseparty das neue WhatsApp?

opa-enkel-social-distancing
24. März 2020

Drei Generationen trotz Social Distancing: Hier sieht ein Opa seinen Enkel zum ersten Mal

homwe
23. März 2020

10 Ausreden – äh, Erklärungen – warum ich zu spät im Home-Office bin

promis-unter-palmen
26. März 2020

Twitter ist sich einig: „Promis unter Palmen“ ist schon jetzt die geilste Trash-TV-Show des Jahres

ehepaar-neu
1. April 2020
by Très Click

Dieser 92-Jährige übernimmt das Haarefärben für seine Frau – und erwärmt unser Herz

tiger-king-netflix
30. März 2020
by Très Click

Warum gerade wirklich ALLE über „Tiger King“ auf Netflix sprechen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X