So sieht es aus, wenn Gigi Hadid und Kendall Jenner einen Obdachlosen zum Model machen

Ein bisschen ausgedacht klingt die folgende Geschichte ja schon, aber alle Beteiligten schwören darauf, dass es sich genauso zugetragen hat: Gigi Hadid und Kendall Jenner hatten gerade ein Werbeshooting am Venice Beach, als sie ein paar Schritte entfernt am Strand den 20-jährigen Obdachlosen John Economou sahen und in einer Pause zu ihm gingen.

„Du siehst süß aus“, sagte eines der Models zu ihm und zuerst hat er überhaupt nicht verstanden, wer da vor ihm steht, aber irgendwann machte es Klick! – und John erkannte Gigi und Kendall.

Schnell hatten sie ein angeregtes Gespräch am laufen und die Mädchen meinten zu ihm, er solle doch anfangen zu modeln. Er erzählte ihnen daraufhin, dass er in seiner Heimat Milwaukee bereits gemodelt hat und nach Los Angeles gekommen ist, um seinem Traum nachzugehen:

Eine Agentur zu finden, die ihn aufnimmt. Bis dato hatte John übrigens jede Nacht am Strand übernachtet! Gigi und Kendall sagten ihm, sie könnten ihm helfen, eine Agentur zu finden und bereits kurze Zeit später unterschrieb er seinen Vertrag bei „Two Management“. „Es ist eine total verrückte Geschichte. Ich bin super dankbar. Ich war wohl einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort“, erklärt er in einem Interview mit Daily Mail.

Wir sind uns schon jetzt sicher: Der Mann hat eine krasse Model-Karriere vor sich! Und nicht nur die Geschichte, ist zu schön, um wahr zu sein.

Credit: Instagram.com/gigihadid, Instagram.com/johneconomou024

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X