So sieht es aus, wenn Sylvie einen Seitenhieb gegen Sabia postet

Irgendwie kommt uns das Foto, das Sylvie Meis da auf ihrem Instagram-Account gepostet hat, verdächtig bekannt vor: Ein Mann, zwei Frauen, ausgelassene Stimmung. Ja, richtig! So sah auch das Silvester-Foto von Sylvie, Sabia und Rafael von 2012 aus – aufgenommen in der Nacht, die alles ändern sollte: Sylvie und Rafael verkrachten sich so schlimm, dass sie sich trennten. Und wenig später war dann Sabia die neue Frau an Rafas Seite.

Ein echter Schocker! Doch Sylvie scheint das Ganze jetzt mit Humor zu nehmen. Sonst würde sie wohl kaum dieses Insta-Foto zusammen mit ihrer Visagistin Serena Goldenbaum und ihrem BFF André Borchers posten. Dazu noch ein #realfriends und alles ist klar.

DAS BERÜHMTE ORIGINAL

DAS NEUE #REALFRIENDS

Credit: 1misssmeis, Twitter Sylvie van der Vaart

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X