Très Click
20.12.2015 von Très Click

So sieht es aus, wenn Sylvie einen Seitenhieb gegen Sabia postet

Irgendwie kommt uns das Foto, das Sylvie Meis da auf ihrem Instagram-Account gepostet hat, verdächtig bekannt vor: Ein Mann, zwei Frauen, ausgelassene Stimmung. Ja, richtig! So sah auch das Silvester-Foto von Sylvie, Sabia und Rafael von 2012 aus – aufgenommen in der Nacht, die alles ändern sollte: Sylvie und Rafael verkrachten sich so schlimm, dass sie sich trennten. Und wenig später war dann Sabia die neue Frau an Rafas Seite.

Ein echter Schocker! Doch Sylvie scheint das Ganze jetzt mit Humor zu nehmen. Sonst würde sie wohl kaum dieses Insta-Foto zusammen mit ihrer Visagistin Serena Goldenbaum und ihrem BFF André Borchers posten. Dazu noch ein #realfriends und alles ist klar.

DAS BERÜHMTE ORIGINAL

DAS NEUE #REALFRIENDS

Credit: 1misssmeis, Twitter Sylvie van der Vaart

Das wird dich auch interessieren

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X