Sieht mein Venushügel fett aus?

Millie Mackintoshs Venushügel sieht unserer Meinung tadellos aus – aber was wissen wir schon?

Ach, nö! Kaum haben wir den Thigh Gap-Trend hinter uns gelassen (wir erinnern uns: das Guckloch zwischen den Oberschenkeln, das wir angeblich haben sollen), gibt es eine neue verbesserungswürdige Körperzone: unseren Schamhügel!

Straff, ebenmäßig und – richtig geraten – nicht zu fett soll es sein, das Areal über unserer Bikinizone. Sonst noch Wünsche?

Klar, dass es bereits eine chirurgische Lösung für alle gibt, deren Schamhügel zu wünschen übrig lässt. Die „Monsplasty“ (auch „Pubic Lift“ genannt) soll die Erhebung des Schamhügels reduzieren und das Erscheinungsbild straffen.

„Na toll, noch etwas, das wir an uns hassen können“, kommentiert die New York Times den Trend.

Wie wär’s mit: einfach ignorieren?

Mehr über: WTF, Mons Pubis, Venushügel

Das wird dich auch interessieren

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

X