Sieht Sami Khediras neue Freundin nicht ein ganz klitzekleines Mini-Bisschen aus wie Lena Gercke?

Als wir Sami Khediras Neue gesehen haben, ist uns fast die Kinnlade runtergeklappt, weil wir dachten, der Fußballer sei wieder mit Lena Gercke zusammen. Dabei sieht Kimberly Mens Lena einfach nur seeehr ähnlich.

Laut GRAZIA sollen Sami und Kimberly sich tatsächlich daten – kein Problem: Er und Lena sind ja schon länger getrennt. Und eins ist jetzt klar: Sami weiß, was sein Typ ist! Model, blond, schmale Nase, schönes Lächeln.

Aber auch Lena weiß wohl ganz genau, was ihr gefällt: Männer aus dem Sport-Bereich. Nach Sami ist sie jetzt mit dem Sportorthopäden Kilian Müller-Wohlfahrt zusammen. Naaaja, dann wird sie das mit ihrer Doppelgängerin vielleicht gar nicht weiter stören… ?

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X