Ihr müsst Sila Sahin mit blonden Haaren sehen!

Was für ein Makeover! Als wir heute Morgen durch unseren Instagram-Feed gescrollt haben, ist uns direkt das neuste Foto von Sila Sahin ins Auge gestochen. Ja, da mussten wir echt zweimal schauen. Ist sie das wirklich?!

Die Schauspielerin mit türkischen Wurzeln scheint sich die Haare jetzt nämlich blond gefärbt zu haben. Zumindest sieht es auf ihrem jüngsten Insta-Foto stark danach aus…

Nicht ohne Grund hat es uns leicht die Sprache verschlagen: Sila sieht kooomplett anders aus! Der Look ist zwar mega ungewohnt, steht ihr aber richtig gut! Wie es wohl zu dieser krassen Typveränderung kam? ?

Eigentlich kennen wir die 32-Jährige ja als dunkelhaarige Schönheit in der Serie GZSZ, bei der sie fünf Jahre lang Ayla spielte. 2014 hat sie die Serie verlassen und ist momentan in der YouTube-Serie „Offscreen“ zu sehen, bei der sie ganz sie selbst ist…

Richtig gelesen: Sila Sahin schlüpft in dieser Serie in keine andere Rolle, sondern spielt sich einfach selbst. „Offscreen“ blickt außerdem hinter die Kulissen des Showbusiness und will zeigen, wie das Leben der Promis tatsächlich ist…

Ob Sila sich wohl für die YouTube-Serie die Haare blond gefärbt hat? Oder ist es vielleicht doch nur eine Perücke? Auf jeden Fall sieht sie auch mit blonder Haarpracht superschön aus und ist ein totaler Eye-Catcher.

Im Post kündigte sie an, dass wir heute Abend um 18 Uhr bei „Offscreen“ erfahren, wieso sie auf Blond umgestiegen ist. Wir sind gespannt! ??

Makeover: SO sieht Sila Sahin jetzt aus

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X