Sila Sahin ist schwanger – und verrät ein trauriges Geheimnis

Was für schöne Neuigkeiten! Sila Sahin ist schwanger und erwartet gemeinsam mit ihrem Mann Samuel Radlinger ihr erstes Baby! 💞

Das hat der ehemalige GZSZ-Star jetzt im Gespräch mit der Zeitschrift Bunte verraten. Im Juli soll der Nachwuchs der beiden in Norwegen – wo Samuel für einen Fußballverein noch unter Vertrag steht – zur Welt kommen … ein echtes Wunschkind, auf das sich die beiden riesig freuen.

Dessen Entwicklung sie aber auch genauestens beobachten. Denn Sila Sahin musste vor zwei Jahren Abschied von ihrem ersten Baby nehmen.

„Ich war nach der Hochzeit 2016 schon mal schwanger und habe mein Baby verloren“, enthüllt die 32-Jährige exklusiv im Bunte-Interview.

Und verrät weiter, wie groß ihre Sorge am Anfang der erneuten Schwangerschaft war: „Das Herz des Kindes hatte aufgehört zu schlagen. Diesmal war ich jede Woche beim Arzt, um zu checken, ob alles okay ist. Deshalb habe ich mich mit meiner Freude auch etwas zurückgehalten.“ 

» Ich kenne viele Frauen, die ihr Baby verloren haben. Aber keine redet darüber ... «
Sila Sahin

Die „Offscreen“-Darstellerin bricht mit ihrem traurigen Geständnis ein Tabu. Wenige Frauen sprechen offen über ihre Sternenkinder, Babys, die vor oder nach der Geburt versterben.

„Ein gesundes Kind zur Welt zu bringen, ist keine Selbstverständlichkeit. Ich kenne viele Frauen, die ihr Baby verloren haben. Aber keine redet darüber… „, sagt Sila.

Sila Sahin freut sich auf ihr erstes Baby

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X