Très Click
21.02.2018 von Très Click

Sila Sahin ist schwanger – und verrät ein trauriges Geheimnis

Was für schöne Neuigkeiten! Sila Sahin ist schwanger und erwartet gemeinsam mit ihrem Mann Samuel Radlinger ihr erstes Baby! 💞

Das hat der ehemalige GZSZ-Star jetzt im Gespräch mit der Zeitschrift Bunte verraten. Im Juli soll der Nachwuchs der beiden in Norwegen – wo Samuel für einen Fußballverein noch unter Vertrag steht – zur Welt kommen … ein echtes Wunschkind, auf das sich die beiden riesig freuen.

Dessen Entwicklung sie aber auch genauestens beobachten. Denn Sila Sahin musste vor zwei Jahren Abschied von ihrem ersten Baby nehmen.

„Ich war nach der Hochzeit 2016 schon mal schwanger und habe mein Baby verloren“, enthüllt die 32-Jährige exklusiv im Bunte-Interview.

Und verrät weiter, wie groß ihre Sorge am Anfang der erneuten Schwangerschaft war: „Das Herz des Kindes hatte aufgehört zu schlagen. Diesmal war ich jede Woche beim Arzt, um zu checken, ob alles okay ist. Deshalb habe ich mich mit meiner Freude auch etwas zurückgehalten.“ 

» Ich kenne viele Frauen, die ihr Baby verloren haben. Aber keine redet darüber ... «
Sila Sahin

Die „Offscreen“-Darstellerin bricht mit ihrem traurigen Geständnis ein Tabu. Wenige Frauen sprechen offen über ihre Sternenkinder, Babys, die vor oder nach der Geburt versterben.

„Ein gesundes Kind zur Welt zu bringen, ist keine Selbstverständlichkeit. Ich kenne viele Frauen, die ihr Baby verloren haben. Aber keine redet darüber… „, sagt Sila.

Sila Sahin freut sich auf ihr erstes Baby

View this post on Instagram

Guten Morgen meine Lieben💎☀️

A post shared by Sila Sahin - Radlinger 🌟 (@diesilasahin) on

Das wird dich auch interessieren

afterpassionthumb
15. Februar 2019

Jetzt wird es HEISS! Der erste deutsche Trailer zur sexy Teenie-Version von „Fifty Shades of Grey“ ist da

Der Bachelor
11. Februar 2019
by Très Click

Spoiler-Alert: Diese Bachelor-Kandidatin sagt am Mittwoch #boybye zu Andrej!

pixar-kurfilm-purl-arbeitsumfeld
11. Februar 2019

Warum der neue Pixar-Kurzfilm im Netz gerade SO viele Reaktionen auslöst

harry-potter-reboot
13. Februar 2019
by Très Click

Wait, what?! Daniel Radcliffe glaubt tatsächlich, dass es ein „Harry Potter“-Reboot geben wird

heidiundtom
12. Februar 2019

Wolfang Joop lässt einfach mal die Baby-Bombe platzen: „Ja, Heidi Klum ist schwanger!“

giphy
18. Februar 2019

„YOU“-Fans aufgepasst, wir haben alles erstalkt, was ihr über Staffel 2 wissen müsst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X