Silas Honeymoon: Wetten, dass du bei diesen Urlaubsfotos direkt neidisch wirst?

Erst kürzlich hat Schauspielerin Sila Sahin ihren Fußballer-Freund Samuel Radlinger geheiratet (über das Brautkleid haben wir bereits berichtet). Jetzt lässt uns die 30-Jährige an ihren Flitterwochen teilhaben.

Sila und Samuel haben für ihren Honeymoon sogar ein eigenes Hashtag eingerichtet: Unter #flitterwochentagebuch posten die beiden sonnige Schnappschüsse: Dazu gehören ein Kokosnuss-Cocktail und ein Foto von Sila, posierend am Pool – hui, ganz schön hot.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Einträge in Silas und Samuels „Tagebuch“ und sind gespannt, mit welchen Posts uns die beiden noch überraschen (aka neidisch machen) werden.

SILA UND SAMUEL IN DEN FLITTERWOCHEN

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X