Très Click
01.12.2015 von Très Click

Deshalb sind ADELE-Fans die besseren Menschen

Adele scheint wirklich zaubern zu können und das nicht nur, weil sich ihr neues Album „25“ rekordverdächtig oft verkauft! Sie macht uns, also ihre Fans, zu besseren Menschen. Wie das geht?

Laut einer Studie von Musixmatch sind die am meisten gegoogleten Schlagwörter, die Adele betreffen, „adele 25 lyrics“ – nicht etwa „adele 25 youtube“ oder “adele free download“, “adele nackt“ oder ähnliche! Was das bedeuten soll? Na, dass die Internet-Nutzer scheinbar mehr Interesse an den Songtexten, als an geleakten Versionen ihrer Songs auf YouTube haben.

Und sie interessieren sich für die Message der Songs. Das zeigt: “Hello“-Hörer sind eeeextrem tiefgründig und sensibel. Natürlich!

Scheint so, als hätte Adele nur ehrliche, sympathische Fans und vor allem welche, die legal laden. Löblich.

Credit: Instagram.com/entnewstoday

Mehr über: Studie, Adele, Album, ehrlich

Das wird dich auch interessieren

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X