Très Click
01.12.2015 von Très Click

Deshalb sind ADELE-Fans die besseren Menschen

Adele scheint wirklich zaubern zu können und das nicht nur, weil sich ihr neues Album „25“ rekordverdächtig oft verkauft! Sie macht uns, also ihre Fans, zu besseren Menschen. Wie das geht?

Laut einer Studie von Musixmatch sind die am meisten gegoogleten Schlagwörter, die Adele betreffen, „adele 25 lyrics“ – nicht etwa „adele 25 youtube“ oder “adele free download“, “adele nackt“ oder ähnliche! Was das bedeuten soll? Na, dass die Internet-Nutzer scheinbar mehr Interesse an den Songtexten, als an geleakten Versionen ihrer Songs auf YouTube haben.

Und sie interessieren sich für die Message der Songs. Das zeigt: “Hello“-Hörer sind eeeextrem tiefgründig und sensibel. Natürlich!

Scheint so, als hätte Adele nur ehrliche, sympathische Fans und vor allem welche, die legal laden. Löblich.

Credit: Instagram.com/entnewstoday

Mehr über: Studie, Adele, Album, ehrlich

Das wird dich auch interessieren

sarah-interview-zoom
16. Oktober 2020

Sarah Lombardi über ihre Beziehung, was sie glücklich macht und wie das Patchwork-Leben funktioniert

netflix-and-panic-meinung
21. Oktober 2020

Ja, „Netflix and Panic“ ist neuerdings so eine Sache – und ich fühle es zu 100 Prozent!

thumbailashleyjpg
21. Oktober 2020

Könnte eine Show wie „Emily in Paris“ mit einer Plussize-Hauptdarstellerin existieren?

rebecca-mir-interview
21. Oktober 2020

Ihr wollt wissen, wie’s in Rebecca Mirs Unterwäsche-Schrank aussieht? Hier unser schlüpfriges Interview

natuerlich-blond-3
22. Oktober 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ hat endlich ein Startdatum

bachelorette-folge-2-tweets
22. Oktober 2020

Ja, die 2. „Bachelorette“-Folge war vielleicht ein bisschen lame, die Tweets sind dafür umso geiler!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X