Sind Avocados die neuen Kürbisse?!

Egal ob auf Toast, im Salat, auf Burgern oder als Guacamole – es dreht sich wirklich alles um Avocados. Aber das Superfood wird längst nicht mehr nur zum Essen verwendet.

Dieses Jahr schnitzen wir unsere Halloween-Deko nicht aus Kürbissen, sondern (ihr könnt es euch denken) aus Avocados! Okay, die Totenköpfe sind zwar alles andere als gruselig, dafür sehen sie aber soo süß aus!

Sie sehen aber nicht nur richtig cool aus, sondern sind auf jeden Fall auch der perfekte Snack für eure Halloweenparty oder einen spooky Fernsehabend mit den Girls. Ihr könnt sie ganz einfach mit einem Messer schnitzen und wenn ihr wollt, noch mit Blumen dekorieren.

Noch ein kleiner Tipp: Gebt etwas Zitronensaft auf die Stellen ohne Schale, damit die Avocado nicht sofort braun wird. Na dann: #HappyHalloween !

Dürfen wir vorstellen: Die coolsten Avocados ever!

Das wird dich auch interessieren

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X