Sind Bauchnabel-Piercings (wieder) in? Im Ernst jetzt?

Während viele bei Britneys neuestem Wäsche-Shooting darüber rätseln, ob Mr. Photoshop am Werk war, interessiert uns viel mehr: Ist ihr Bauchnabel-Piercing cool oder nicht? Würden wir Mrs. Spears selbst fragen, würde sie wahrscheinlich sagen: Keine Ahnung, ich trage es schon ewig. Wir hingegen haben unseres vor gefühlten hundert Jahren rausgenommen. Ein Fehler? Hätten wir uns nicht denken können, dass es, wie eigentlich alle Trends, zurückkommen wird?

Wir haben ja schon darüber berichtet, dass 2015 eigentlich genau wie 1996 ist (und was gehört mehr zum Nineties-Revival als ein Nabel-Piercing?) Und dass Nasen-Piercings wieder da sind, wissen wir auch. Könnte also gut sein, dass wir unseren Nabel auch wieder durchlöchern. Allerdings würden wir diesmal eher das als das Piercing verwenden.

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X