Sind Bauchnabel-Piercings (wieder) in? Im Ernst jetzt?

Während viele bei Britneys neuestem Wäsche-Shooting darüber rätseln, ob Mr. Photoshop am Werk war, interessiert uns viel mehr: Ist ihr Bauchnabel-Piercing cool oder nicht? Würden wir Mrs. Spears selbst fragen, würde sie wahrscheinlich sagen: Keine Ahnung, ich trage es schon ewig. Wir hingegen haben unseres vor gefühlten hundert Jahren rausgenommen. Ein Fehler? Hätten wir uns nicht denken können, dass es, wie eigentlich alle Trends, zurückkommen wird?

Wir haben ja schon darüber berichtet, dass 2015 eigentlich genau wie 1996 ist (und was gehört mehr zum Nineties-Revival als ein Nabel-Piercing?) Und dass Nasen-Piercings wieder da sind, wissen wir auch. Könnte also gut sein, dass wir unseren Nabel auch wieder durchlöchern. Allerdings würden wir diesmal eher das als das Piercing verwenden.

Das wird dich auch interessieren

frozen-2-fantheorien
15. Februar 2019

Diese Fan-Theorien zu „Frozen 2“ bringen das Netz gerade zum Ausrasten

joy-of-missing-out-thumb
13. Februar 2019

Eine Studie beweist: Zuhausebleiben ist das neue Ausgehen

Der Bachelor
11. Februar 2019
by Très Click

Spoiler-Alert: Diese Bachelor-Kandidatin sagt am Mittwoch #boybye zu Andrej!

tomundbillthumb
13. Februar 2019

Diese Headline reicht nicht aus, um zu erklären, wie cool Tokio Hotel in unserem Interview war

twittergntmfolgr1
8. Februar 2019

Du hast GNTM verpasst? Macht nix, hier sind die witzigsten Tweets zur 1. Folge

heidiundtom
12. Februar 2019

Wolfang Joop lässt einfach mal die Baby-Bombe platzen: „Ja, Heidi Klum ist schwanger!“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X