Sind Bauchnabel-Piercings (wieder) in? Im Ernst jetzt?

Während viele bei Britneys neuestem Wäsche-Shooting darüber rätseln, ob Mr. Photoshop am Werk war, interessiert uns viel mehr: Ist ihr Bauchnabel-Piercing cool oder nicht? Würden wir Mrs. Spears selbst fragen, würde sie wahrscheinlich sagen: Keine Ahnung, ich trage es schon ewig. Wir hingegen haben unseres vor gefühlten hundert Jahren rausgenommen. Ein Fehler? Hätten wir uns nicht denken können, dass es, wie eigentlich alle Trends, zurückkommen wird?

Wir haben ja schon darüber berichtet, dass 2015 eigentlich genau wie 1996 ist (und was gehört mehr zum Nineties-Revival als ein Nabel-Piercing?) Und dass Nasen-Piercings wieder da sind, wissen wir auch. Könnte also gut sein, dass wir unseren Nabel auch wieder durchlöchern. Allerdings würden wir diesmal eher das als das Piercing verwenden.

Das wird dich auch interessieren

ryan-gosling-grinder-coffee-kampagne
13. September 2018

Besuch von Ryan Gosling? DAS stellte die Besitzerin eines Cafés an, um diesen Traum wahr werden zu lassen

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

Hey Muggel-Volk: Wie wäre es dieses Jahr mit einem Christmas-Dinner in der Großen Halle?!
21. September 2018

Hey Muggel-Volk: Wie wäre es dieses Jahr mit einem Christmas-Dinner in der Großen Halle?!

giphy
20. September 2018

OMG! Auf dieses Beauty-Tool schwört Victoria Beckham!

Ähhh, WHAT?! Frauen schmieren sich jetzt Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden
12. September 2018

Ähhh, WHAT?! Frauen schmieren sich jetzt Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!