Sind Bubble Nails der neue Beautytrend?

Äääh, Beauty-Unfall oder Absicht? Da sind wir uns nicht so ganz sicher.

Aber Bubble-Nails sind gerade DAS Ding, was Nail-Art angeht. Und wir sagen es, wie es ist: Sie – sind – hässlich! Furchtbar hässlich!

Diesen Trend machen wir definitiv nicht mit. Sorry, aber was soll das sein? Wir sind ja ein echter Fan von Shellac und Striplac und lassen uns sogar auf coole Fake-Nails ein, aber das: nein!

Bubble Nails sind im Prinzip nicht anderes als seeehr dicke Acryl-Nägel. Die ehrlich gesagt ein bisschen so aussehen, als sei der Kosmetikerin das Töpfchen mit Gel umgekippt und aus Versehen auf den Fingern gelandet. Anders können wir uns auch nicht erklären, wie dieser Trend entstanden ist.

Auch die Beauty-Welt ist sehr geteilter Meinung über diesen Trend. Wenn man durch Instagram scrollt sieht man aber mehr -Emojis als Likes und Herzchen. Auch von uns gibt es ein !

 

Credit: Instagram nailsbyann

 

Das wird dich auch interessieren

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

beauty-news-oktober-21-thumb
19. Oktober 2021

It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im Oktober

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X