Sind Bubble Nails der neue Beautytrend?

Äääh, Beauty-Unfall oder Absicht? Da sind wir uns nicht so ganz sicher.

Aber Bubble-Nails sind gerade DAS Ding, was Nail-Art angeht. Und wir sagen es, wie es ist: Sie – sind – hässlich! Furchtbar hässlich!

Diesen Trend machen wir definitiv nicht mit. Sorry, aber was soll das sein? Wir sind ja ein echter Fan von Shellac und Striplac und lassen uns sogar auf coole Fake-Nails ein, aber das: nein!

Bubble Nails sind im Prinzip nicht anderes als seeehr dicke Acryl-Nägel. Die ehrlich gesagt ein bisschen so aussehen, als sei der Kosmetikerin das Töpfchen mit Gel umgekippt und aus Versehen auf den Fingern gelandet. Anders können wir uns auch nicht erklären, wie dieser Trend entstanden ist.

Auch die Beauty-Welt ist sehr geteilter Meinung über diesen Trend. Wenn man durch Instagram scrollt sieht man aber mehr -Emojis als Likes und Herzchen. Auch von uns gibt es ein !

 

Credit: Instagram nailsbyann

 

Das wird dich auch interessieren

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

X