Sind Bubble Nails der neue Beautytrend?

Äääh, Beauty-Unfall oder Absicht? Da sind wir uns nicht so ganz sicher.

Aber Bubble-Nails sind gerade DAS Ding, was Nail-Art angeht. Und wir sagen es, wie es ist: Sie – sind – hässlich! Furchtbar hässlich!

Diesen Trend machen wir definitiv nicht mit. Sorry, aber was soll das sein? Wir sind ja ein echter Fan von Shellac und Striplac und lassen uns sogar auf coole Fake-Nails ein, aber das: nein!

Bubble Nails sind im Prinzip nicht anderes als seeehr dicke Acryl-Nägel. Die ehrlich gesagt ein bisschen so aussehen, als sei der Kosmetikerin das Töpfchen mit Gel umgekippt und aus Versehen auf den Fingern gelandet. Anders können wir uns auch nicht erklären, wie dieser Trend entstanden ist.

Auch die Beauty-Welt ist sehr geteilter Meinung über diesen Trend. Wenn man durch Instagram scrollt sieht man aber mehr -Emojis als Likes und Herzchen. Auch von uns gibt es ein !

 

Credit: Instagram nailsbyann

 

Das wird dich auch interessieren

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

acne
by Très Click

Der erste Duft von Acne Studios duftet wie ein kuscheliger Schal

blue_bob
by Très Click

Wetten, dass du nach diesen Bildern Lust auf einen blauen Bob bekommst?

Bestes Retinolserum aus der Drogerie
by Très Click

Dieses Retinolserum aus der Drogerie ist so gut wie ein Luxus-Serum

img_1970
by Très Click

Diese Augenpads retten uns jeden Morgen

X