Sind das die besten Reinigungstücher der Welt?

Es gibt TAUSEND gute Gründe, Kokosnuss-Öl zu lieben – sieben davon haben wir euch bereits geliefert. Seitdem hat sich nicht viel geändert. Ganz im Gegenteil: Wir sind immer mehr davon überzeugt!

Besonders angetan hat es uns aber dieses Produkt: Coconut Oil Facial Wipes, also Reinigungstücher, die in Kokosnuss-Öl getränkt sind! Wieso haben wir die Dinger nicht schon vieeeel früher entdeckt?!

Die Tücher entfernen (selbst wasserfestes!) Augen-Make Up und pflegen dabei unsere Haut, ganz besonders zur kalten Jahreszeit, bei der wir unsere Pflege mindestens verdoppeln müssen.

Trockene Haut, die spannt? Hatten wir mal. Nervige Mascara-Reste, die uns wie Pandas aussehen lassen? Ha, dass wir nicht lachen!

We are (still) in love with the Coco!

Das wird dich auch interessieren

kuh
26. März 2020

Ich habe das kabellose Dyson Glätteisen getestet und habe nicht geahnt wie g*** es ist

alice
2. April 2020

Das sind die sechs Frühlings-Beauty-Produkte, die alle Insta-Girls jetzt online shoppen

_ult_thumb
26. März 2020
by Très Click

Ultherapy: Ich habe mit 35 das Mini-Facelift ausprobiert

whirlpool-aldi
27. März 2020
by Très Click

Genau diesen Whirlpool brauchen wir jetzt bitte sofort in unserer Quarantäne

seife-produkte
2. April 2020
by Très Click

Diese Seifen reinigen und pflegen nicht nur, sondern sehen auch noch gut aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X