Sind das die ersten gesunden Süßigkeiten?

Ja, ja. Wir wissen, dass Süßigkeiten nicht gut für uns sind. Trotzdem verpuffen Schokolade, Kekse und Gummibärchen bei uns immer auf rätselhafte Weise. 

Für alle, die genauso süchtig nach Süßem sind wie wir, haben wir ENDLICH gute Nachrichten: Der Superfood-Hersteller „Maison de la Spiruline“ hat jetzt Bonbons für uns, die schön machen! Mit den Beauty-Bonbons nehmen wir ganz nebenbei die Algenart „Spirulina“ auf – und die hat es in sich: Die Mikroalgen bestehen bis zu 60 Prozent aus Protein, haben einen hohen Beta-Carotin-Gehalt (gut für Haut und Haare!), viel Eisen und Vitamin D.

Die zuckerfreien Spirulina-Bonbons entgiften und powern außerdem mit Fruchtextrakten, Kräutern und Ölen. Wir sind noch nicht sicher, welche Geschmacksrichtung wir zuerst testen wollen. Ingwer-Zitrone mit Bio-Zitrone, Zimt-Orange oder Minze-Kudzu? Vielleicht sollten wir einfach alle nehmen, denn wie gesagt, so richtig lange hält Süßes bei uns ja nie…

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

X