Sind das die ersten gesunden Süßigkeiten?

Ja, ja. Wir wissen, dass Süßigkeiten nicht gut für uns sind. Trotzdem verpuffen Schokolade, Kekse und Gummibärchen bei uns immer auf rätselhafte Weise. 

Für alle, die genauso süchtig nach Süßem sind wie wir, haben wir ENDLICH gute Nachrichten: Der Superfood-Hersteller „Maison de la Spiruline“ hat jetzt Bonbons für uns, die schön machen! Mit den Beauty-Bonbons nehmen wir ganz nebenbei die Algenart „Spirulina“ auf – und die hat es in sich: Die Mikroalgen bestehen bis zu 60 Prozent aus Protein, haben einen hohen Beta-Carotin-Gehalt (gut für Haut und Haare!), viel Eisen und Vitamin D.

Die zuckerfreien Spirulina-Bonbons entgiften und powern außerdem mit Fruchtextrakten, Kräutern und Ölen. Wir sind noch nicht sicher, welche Geschmacksrichtung wir zuerst testen wollen. Ingwer-Zitrone mit Bio-Zitrone, Zimt-Orange oder Minze-Kudzu? Vielleicht sollten wir einfach alle nehmen, denn wie gesagt, so richtig lange hält Süßes bei uns ja nie…

 

Das wird dich auch interessieren

loreal_thumb
29. September 2020
by Très Click

Doch, du brauchst eine neue Mascara, denn diese kann ALLES!

A pink ribbon on a pastel pink background. Breast cancer concept
22. September 2020
by Très Click

Brustkrebs-Monat Oktober 2020: Mit diesen Produkten tut ihr euch und anderen Gutes

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X