Sind DAS die neuen Einhörner?

Dass wir Einhörner lieben, ist wohl kein Geheimnis. Mittlerweile besitzen wir so gut wie alles, worauf irgendwie auch nur im entferntesten ein buntes Glitzerpony abgebildet ist. Aber so langsam bräuchten auch wir mal ein neues Hype-Fabelwesen. Und das haben wir schneller gefunden als gedacht!

Die griechische Designerin Mary Katrantzou zeigte jetzt auf dem Catwalk ihre „Fantasia“-Kollektion – eine Ode an die klassische Musik, Magie und alte Mythen.

Inspiriert von dem Zeichentrickfilm „Pastoral Symphony“, ließ Katrantzou ganze Filmszenen auf Sweater, Röcke und Kleider sticken. Ein Motiv hat es uns dabei besonders angetan: die weiblichen Zentauren. Falls ihr gerade über das Wort stolpert (nein, wir sind nicht auf der Tastaur ausgerutscht!), ein Zentaurus ist eine Gestalt aus der griechischen Mythologie, halb Mensch, halb Pferd.

Na, hören wir da gerade ein „Awww“? Japs, das finden wir auch: zu süß!

Mary Katrantzous „Fantasia“-Kollektion

Credits: Disney

Das wird dich auch interessieren

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

uniqlo_thumb
28. Mai 2020
by Très Click

Dieses Hype-Label eröffnet einen Store in Hamburg und alle Fans flippen aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X