Sind das die ultimativen Braut-Schuhe?

Dam, dam, da-da, dam, dam, da-daaaa! Egal, ob wir unseren Traum-Prinzen schon gefunden haben oder uns noch mit Fröscheküssen vergnügen, wir sagen JA! Und zwar zu diesen Pumps von Schuh-Göttin Sophia Webster.

Der „Coco Crystal“ ist mit hellblauem Satin bezogen und auf der Sohle mit den Worten „Wifey for Lifey“ bedruckt. Somit hätten Bräute ihr „etwas Neues“ und „etwas Blaues“ also abgedeckt. Und weil die Dinger stattliche etwa 540 Euro kosten, wäre „etwas Geliehenes“ (nämlich Geld) wohl auch erledigt. Also, wenn das nicht die ultimativen Hochzeits-Schuhe sind, wissen wir auch nicht!

Das wird dich auch interessieren

lindsay-allbird-thumb
29. Juni 2022
by Très Click

Mittwochs tragen wir den „Allbirds x Lindsay Lohan Tree Flyer“-Schuh in PINK

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X