Sind die Minions die stylischsten Comicfiguren?

 

Wir fragen uns schon lange, wie Designer wie Alber Elbaz oder Dolce & Gabbana es eigentlich schaffen, ständig und auf Knopfdruck kreativ zu sein und uns jede Saison mit ihren neuen Entwürfen zu überraschen. Jetzt haben sie ihr stylisches Geheimnis gelüftet: Sie alle haben Hilfe. Und zwar von den Minions. Die gelben Figuren (die irgendwie wie gelbe Tic Tacs aussehen…) kennst du aus dem Animationsfilm „Ich – einfach unverbesserlich“ und sie kommen diesen Sommer mit einem eigenen Streifen in die Kinos.

Okay, wir können Entwarnung geben: Diese „Geständnisse“ stammen aus einem ziemlich lustigen (und nicht gaaaaanz ernst gemeinten) Video auf dem YouTube-Account der UK-Vogue, in dem sich die Fashiongrößen als praktisch abhängig von den kleinen gelben Dingern outen. „Sie sagen mir, was ich machen soll“, gibt Alber Elbaz ehrlich betroffen wirkend zu (so viel Schauspieltalent hätten wir dem Lanvin-Designer gar nicht zugetraut!).

Das (leider Fake-)VOGUE-Cover, auf das Chefredakteurin Alexandra Shulman und Fashion-Urgestein Suzy Menkes die Minions im Video bringen, ist aber nicht der einzige Fashion-Coup, den die kleinen gelben Geschöpfe landen: Auch die echte Fashionwelt wird gerade gelb: Aktuell läuft eine Kooperation mit Selfridges, bei der Designer wie Giles Deacon oder Rupert Sanderson Kleider, T-Shirts, Schuhe und Co. im Minion-Look entworfen haben. Unser Fashion-Urteil: Yellow rules!

Unsere Favourites sind die süßen Ketten von Tatty Devine, die auch in der Kollaboration mit dem Londoner Kaufhaus entstanden sind. Supersüß und DER Hingucker für unseren nächsten Sommerlook!

UNSERE TOP-3 MINION-PIECES ZUM DIREKT-LOSSHOPPEN:

Wir haben direkt eine Großbestellung aufgegeben und freuen uns schon auf den Film „Minions“, der am 2. Juli bei uns im Kino anläuft. Vielleicht können wir sogar auf den ein oder anderen Gastauftritt aus der Fashionwelt hoffen…

Bis dahin schauen wir uns einfach noch ein paar Mal das Video an:

Credit: Condé Nast

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X