Sind die Minions die stylischsten Comicfiguren?

 

Wir fragen uns schon lange, wie Designer wie Alber Elbaz oder Dolce & Gabbana es eigentlich schaffen, ständig und auf Knopfdruck kreativ zu sein und uns jede Saison mit ihren neuen Entwürfen zu überraschen. Jetzt haben sie ihr stylisches Geheimnis gelüftet: Sie alle haben Hilfe. Und zwar von den Minions. Die gelben Figuren (die irgendwie wie gelbe Tic Tacs aussehen…) kennst du aus dem Animationsfilm „Ich – einfach unverbesserlich“ und sie kommen diesen Sommer mit einem eigenen Streifen in die Kinos.

Okay, wir können Entwarnung geben: Diese „Geständnisse“ stammen aus einem ziemlich lustigen (und nicht gaaaaanz ernst gemeinten) Video auf dem YouTube-Account der UK-Vogue, in dem sich die Fashiongrößen als praktisch abhängig von den kleinen gelben Dingern outen. „Sie sagen mir, was ich machen soll“, gibt Alber Elbaz ehrlich betroffen wirkend zu (so viel Schauspieltalent hätten wir dem Lanvin-Designer gar nicht zugetraut!).

Das (leider Fake-)VOGUE-Cover, auf das Chefredakteurin Alexandra Shulman und Fashion-Urgestein Suzy Menkes die Minions im Video bringen, ist aber nicht der einzige Fashion-Coup, den die kleinen gelben Geschöpfe landen: Auch die echte Fashionwelt wird gerade gelb: Aktuell läuft eine Kooperation mit Selfridges, bei der Designer wie Giles Deacon oder Rupert Sanderson Kleider, T-Shirts, Schuhe und Co. im Minion-Look entworfen haben. Unser Fashion-Urteil: Yellow rules!

Unsere Favourites sind die süßen Ketten von Tatty Devine, die auch in der Kollaboration mit dem Londoner Kaufhaus entstanden sind. Supersüß und DER Hingucker für unseren nächsten Sommerlook!

UNSERE TOP-3 MINION-PIECES ZUM DIREKT-LOSSHOPPEN:

Wir haben direkt eine Großbestellung aufgegeben und freuen uns schon auf den Film „Minions“, der am 2. Juli bei uns im Kino anläuft. Vielleicht können wir sogar auf den ein oder anderen Gastauftritt aus der Fashionwelt hoffen…

Bis dahin schauen wir uns einfach noch ein paar Mal das Video an:

Credit: Condé Nast

Das wird dich auch interessieren

panem-snow
22. Januar 2020

Endlich ist raus, um wen sich das neue „Tribute von Panem“-Buch drehen soll – und Twitter ist außer sich

you-valentinstag-karte
24. Januar 2020

„Ich wolf dich“… sagen wir am Valentinstag nur noch mit diesen (dezent gruseligen) „You“-Karten

der-bachelor-tweets
23. Januar 2020
by Très Click

Der Bachelor knutscht sich durch die 3. Folge – aber Twitter kommt nicht über den Schwan hinweg

tinder-funktion-notfall
24. Januar 2020
by Très Click

Tinder präsentiert den Panik-Knopf – und will damit für unsere Sicherheit sorgen

emma-watson-co2-einfluss
17. Januar 2020

Wie Emma Watson mit ihrem Fashion-Fußabdruck die Welt grüner machen will

Der Bachelor
20. Januar 2020
by Très Click

Exklusiv: Darum hat RTL Sebastian trotz Knast-Vergangenheit gecastet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X