Sind die neuen H&M-Beauty-Produkte auch so edel, wie sie aussehen?

 

 

Schön sieht sie ja aus, die gerelaunchte Beauty-Linie von des Mode-Schwedens. Aber macht sie auch schön? 

Mehr als 700 Produkte (zwischen 1,99 Euro und 12,99 Euro) wurden bei der Einführung präsentiert! Wir hoffen ihr seht uns nach, dass wir es vor unserer Party zum Einjährigen noch nicht geschafft haben ALLE für euch zu testen.

Für unseren ersten Low-Budget Make-up-Test haben wir uns Make-up-Basics vorgenommen und neben unseren persönlichen Erfahrungen zusätzlich Hair- & Make-up-Artistin und Gründerin von Magicstripes Natalie Franz zu dem neuen Rouge, Finishing-Puder, Lippenstift und Nagellack von H&M befragt:

 

1. Rouge „Pure Radiance Powder Blusher“
Das neue H&M-Rouge kommt in einem schwarzen flachen Döschen in Hexagon-Form daher, dass in jede Clutch bis Hosentasche passt. „Das Rouge hat eine leichte Textur und lässt sich sehr gut auftragen“, stellt auch Make-up Profi Natalie Franz fest. Punktabzug gibt’s leider, weil uns der Spiegel im Döschen fehlt.

2. Nagellack „Brick Work“
Für den Herbst haben wir uns Ziegelrot auf die Nägel gepinselt und lieben es! Der Lack trocknet schnell und deckt auch nach einer Schicht gut, sodass man auch auf die Schnelle eine ansehnliche Maniküre hinbekommt. Danach haben wir stundenlang getippt (what else?!), gegessen, geshoppt, geduscht.. und: der Lack ist noch nicht ab! Entfernen ist auch nicht schwerer als bei High-End-Produkten. Mit 4,99 Euro pro 8ml-Fläschchen liegt der Lack also in einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

3. Puder „Perfectionist Finishing Powder“
„Das Puder zaubert ein mattes Finish, ohne maskenhaft zu wirken. Es verstopft dank der leichten Textur auch auf gar keinen Fall die Poren“, erklärt Franz. On top gibt’s hier auch einen Spiegel im Döschen, damit wir auch unterwegs alles dort auftragen können, wo es hingehört 

4. Lippenstift „Cream Lip Colour“ (Farbe: Rambling Rose“)
Der H&M-Lippenstift könnte auch Pflegestift heißen, denn er ist so cremig und angenehm aufzutragen, dass wir kaum glauben können, es mit einem Make-up-Produkt zu tun zu haben. „Die Farbe sieht aufgetragen genau so aus, wie am Lipstick selbst, das spricht für eine hohe Pigmentierung und verspricht längeren Halt.“ Kussecht ist er leider nicht, aber hey, man kann auch nicht alles haben, oder? 

Demnächst auf unserer H&M-Test-Agenda: die Reinigungslotion für Haarbürsten, eine Gesichtsmaske gegen unreine Haut, das Meersalz-Haarspray, der Kabuki-Pinsel, das Lippen-Peeling, der …

Credit: Instagram.com/hm, PR

Das wird dich auch interessieren

augenbrauen-weihnachten
3. Dezember 2019

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

foreo-buerste
2. Dezember 2019

Technische Panne! Skincare-Marke Foreo macht am Black Friday 10 Millionen US-Dollar (!) Verlust

star-wars-make-up
4. Dezember 2019
by Très Click

Wenn du die „Star Wars“-Kollektion von Pat McGrath siehst, hebst du ab

beautyprodukteherbstthumb
27. November 2019

10 neue Beauty-Produkte, die dir den Herbst verschönern

beauniquethumb
5. Dezember 2019

Mani, Facial, Hairstyling, Make-up und noch mehr?! Kriegst du alles in diesem Hamburger Beauty-Palace!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X