Sind diese Zwillinge stylischer als die Olsen-Twins?

Mann, sehen die beiden scharf aus! Das war unser erster Gedanke, als wir Miranda und Elektra Kilbey zum ersten Mal gesehen haben. Und unser zweiter: Die können ja auch noch singen! Und zwar richtig gut! Kein Wunder, dass die Zwillingsschwestern mit ihrer Band Say Lou Lou gerade Musik- und Fashion-Liebhaber auf der ganzen Welt begeistern (ihre Song „Nothing but a heartbeat“ läuft seit Wochen bei uns rauf und runter). Was uns aber fast noch mehr begeistert, als der melancholische Singer/Songwriter-Pop der schwedisch-australischen Schwestern, ist ihr unfassbar unaufgeregter (und damit umso aufregender!) Stil:

Ein bisschen Jane Birkin, eine Prise Rock’n’Roll und eine gehörige Portion 70ies. Kurz: Die beiden tragen alles, was man jetzt haben will. Genau deshalb hat das It-Label Gina Tricot die Zwillinge auch für die neue Denim-Kampagne “Say Blue” in der brandneuen Kollektion abgelichtet (siehe links). Und Miranda und Elektra waren so inspiriert von den Teilen, dass sie gleich auch noch einen brandneuen Song (“Blue on Blue”) beigesteuert haben (das Video dazu gibt’s unten!).

Unser Vorschlag: In die Klamotten schlüpfen, Song anmachen und ein bisschen wie ein Rockstar fühlen. Watch out, Olsens Twins!

MIRANDA & ELENAS LOOK

Credit: PR

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X